• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von P V C

  1. DS-Adventskalender 2021 - Tag 22

    72h save
  2. Die neue DS-Ultimate Website

    Die Grauzone ist mir zu riskant xDD
  3. Die neue DS-Ultimate Website

    Gibt es hier was neues ?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    ab wann läuft mein logout aus? möchte ungern grau werden das meine Likes verschwinden xD
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ein weitere Kommentar deinerseits der keinerlei likes bekommt weil einfach bad. Try again later
  6. [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    wie ist hier der stand? geht es weiter? wird es bearbeitet? wird es ignoriert? Fragen über Fragen...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Acc Bus hat leider einen Platte auf 195 und läuft nicht so rund. Die hälfte musste aussteigen und schieben das es weiter voran geht. Geloben Besserung und weitere Dualis zu erobern :D Der Anteil an Frauen ist mir jedoch zu gering im Acc, wer sorgt da für Frieden auf der Salamiparty xD
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Jetzt sind wir einer Meinung. Gutes Argument
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Hab gehört die zecken in Dream gehören nicht alle dir. Von dem her trifft das Wort ihr nicht nur auf dich zu sondern eher auf euch. Aber dein Größenwahn kommt immer mehr ans Licht. Bude gedroppt weil „ Readel fail“ & „ nicht da „ & „ die uv war es… Bürgermeister bist du es?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Willst dich jetzt wieder drüber freuen das ihr euch von zambadudele und co Bunker stellen lasst und dafür die Buden wo ihr spielerisch was machen könnt droppt ? Da seh ich dich
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ganz meiner Meinung. Habe meine deutliche Unterlegenheit dir gegenüber gespürt und habe mich an KR versetzen lassen. Da sind die grauen Gegner meinem skill angepasst und ich erfreue mich an Erfolgserlebnissen und das meine kaserne nicht mehr gekattert wird ;)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    einmal W-Inc erwähnt schon eskaliert das Öffi wieder xDD
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    find ich komisch die Sichtweise aber ok. Ich behaupte nie das alles immer super war oder wir unsere Hände in Unschuld waschen und alles perfekt ist. Nur die alten Geschichten werden langweilig wenn es nie was neues gibt xD aber so ist das Öffi halt i know.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    zum Glück ist bald Weihnachten, die Geschichte hat ja so einen Langen Bart wie der Weihnachtsmann... das ist 1,5 Jahre her da du schreibst erster Gegner w183. In der damaligen SF war auch noch Keyrun xD Good old times die auf jeden Fall Jamoin beschreiben und die Entwicklung die gemacht wurde...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Wir werfen nicht alle Prinzipien über Bord auch wenn uns alle das immer vorwerfen :*
Oben