• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Panicboy

1. Panicboy

[Beantwortet] Himmelsrichtung herausfinden...

Gilt das für alle Welten?
  2. Panicboy

[Beantwortet] Himmelsrichtung herausfinden...

Hallo :) Ich wolle mal wissen wie ich die Himmelsrichtung in der ich angefangen habe, herausfinden kann. ;-) MFG
  3. Panicboy

Stammesprofilbild s81 - bis zu 200 PA Belohnung

Ich werde heute Nachmittag was machen. Kann ich auch was im Anime/Game/Fantasy Style machen, da hab ich schon eine Idee. ;-)
  4. Panicboy

Profilbild mit Pa Belohnung

Ich setz mich heute Nachmittag auch ran.
  5. Panicboy

Neue Welten Feedback W80 + W81

s81 GEILSTE Welt aber nee IG muss ja ******* Kirche reinpacken. :o
  6. Panicboy

oldsql interessiert keinen?! o_O Dann lass ka skype ich lad dich in konvi dann siehst ma wie viele 03'er noch zocken. ;-)
  7. Panicboy

Pic&Sig

Man siehts. komm ma stammeschat in skype....
  8. Panicboy

Klar das auf der 78 mehr Spieler sind da es da die PA-Features gibt. Trotzdem würde es die Teilnehmerzahl geringer halten wenn auf s81 die PA-Features eingesetzt werden. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil. s80 ist für anfänger und s81 für Fortgeschrittene also oldsql welten und das wird...
  9. Panicboy

Pic&Sig

Boarder weg. ;-) wtf die maße? o_O Render passt farblich nicht. setz ne atmo, und den graue verdunkelung auch weg
  10. Panicboy

Wenn genau das eintreffen würde, wäre die Teilnehmerzahl sehr gering.
  11. Panicboy

s81 TOP !! nur Kirche :S s80 schrott
  12. Panicboy

Pic&Sig

Gefällt dir so was in der Art wie in meiner Sig?
  13. Panicboy

PS-3 Server Down bzw PSN geht nicht.

Hab heute morgen noch aktiv CoD gespielt kam dann von der firmstunde heim und wollte online zocken und dann stand das da
  14. Panicboy

PS-3 Server Down bzw PSN geht nicht.

Huhu Beim anmelden steht folgendes: Ein Fehler ist aufgetreten. sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet... Und steht immer wieder bitte helfen, Danke :) MfG
  15. Panicboy

Profilbild

Poste mal ein Bild das du als BG geeignet ist.