• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Paradoxical Ambitions

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 213

    Ohne Fakebegrenzung!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Naja die aktuelle Regelung ist den Supp zu fragen ob man darf.
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Was ist denn der Zustimmungszuwachs pro Stunde auf der Welt? Seh es in den Einstellungen nicht. @Rauhaa
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Gerne dann den Pala noch an machen, kann ohne den Spartaner net.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Im Angriffsschutz erstmal BBs gönnen haha.
  6. Top 10 Stämme

    Gibt es am 23. ein Update nach zwei Monaten?^^
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Hehe meine Offs kamen pünktlich auf 08.00.01 Uhr bei pwns vorbei. LG an Matze Ehren-UV
  8. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Seitdem @Farjeth an einem Tag 40 Buden gezogen hat, habe ich nur noch negative Ags - jemand ne Ahnung wie man die wieder motiviert bekommt?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    adel mich doch einfach dann bin ich still :)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    sehe casual nicht als p2w welt weil du da nur schneller Buden machen kannst - da muss erstmal ein Jahr vergehen damit dir das was bringt ^^ Und für Casual-Welten farme ich eben flaggen. Erst PPs dann Flaggen dann weltenende ^^ Wenn ich jetzt in den nächsten 3 Tagen geadelt werde war es worth...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Check mal meine Akte ich hab gar keine Ambitionen mehr als 5 Buden zu adeln ^^ Und sitze auf anderen Welten die genauso lost sind wie hier und baue daily ags die ich dann schrotte. Mega worth so Flaggen zu farmen kann ich nur empfehlen. :) Spiele p2w-Welten nicht, aktiv dafür reicht mein...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Hab mich doch nur bedankt, dass er nicht timen kann. ^^ wäre er alle Buden mit 10 offs in der gleichen Minute angelaufen hätten die zum adeln gereicht ^^ Irgendwo hat auch die Moral grenzen im Vorteil.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Ist ja auch nicht viel passiert, abgesehen von der Budenumschichtung bei Bunga. ^^
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 14

    Neben den Babas gibt es genug Spieler die 10k Bbs anlaufen. Staasfeind ist nur so groß geworden, weil er Nachts direkt die Buden angelaufen hat, wenn sie grau wurden, immer genug Ags hatte und teilweise inaktive Spieler vorgedefft hat. Der damit einhergehende Aufwand ist nicht vergleichbar mit...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Herzlichen Dank an Gimley97, der es geschafft hat etliche Offs auf einem 5-Buden-Spieler zu inten, ohne auch nur eine Bude zu ziehen! So macht Flaggenfarmen Spaß. :) LG xx
Oben