• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von platzhirsch

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    dito :)
  2. DS Workbench

    bin immereingeloggt... habe auch immer einen aktuellen tab offen, aus dem ich die aktuellen infos für die workbench kopiere https://www.die-staemme.de/?session_expired=1 das ist der gewünschte link
  3. DS Workbench

    servus... habe nun neuerdings folgendes problem... wenn ich die transporte der rohstoffverteilung in den browser übertragen möchte ( opera aktuelle version) , öffnen sich nur tabs mit der startseite von "die-staemme.de" kann mir da jemand weiterhelfen? gruss
  4. 1.FC Köln

    1.FC Köln
Oben