• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Pr0nt0-

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Du solltest am meisten leise sein mit deinem Zirkus ;)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Oh man die Welt gewinnst du aufjedenfall nicht xD Tobi bist wahrlich ein Keks machst auf pro Spieler aber jedesmal haben deine Accountpartner was gerissen und du bist der jenige der nur Töne spuckt. Wir Gurken sind so schlecht, wir adeln nichts ? Egal wo wir adeln. Finde es einfach nur traurig...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    keine Zeit hat der @freegame bekommt auf die Mütze und wir schöne freebashis :P
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    genau richtig
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    genau 25 off‘s auf 2 Spieler noch schlimmer oder nicht ?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    freegame ist einfach nur schlecht und ab und zu verliert er sich von uns kamen ja 130 off‘s behauptet er, aber nicht einmal über 25 und pusht sich Der redet ziemlich irres Zeug und pusht sich obwohl nichts von mental kommt lassen sich aber Buden holen mit 25 off‘s lächerlich
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Freegame ist schlecht
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Liebe Grüße an EDM ❤️❤️
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    also wenn du hier gespielt hast? Dann solltest du einfach lesen und genießen. Frage mich nur wenn du hier nicht spielst warum du hier überhaupt lesen tust ? Keine Hobby‘s Oder Leben ?^^ weiter so und gratuliere zum Gorillatroll des Tages
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Dein Name passt ziemlich gut zu dir ^^
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    was bitte war anders als sie ? Jemand der groß schwätzen kann aber nichts vorlegen kann sollte einfach sich nicht melden. Von welcher Ecke bist du? Gehörst wahrscheinlich auch zu historischen KGler ? Wenn man feuern kann muss man damit leben das auch was zurück kommt, der Unterschied ist nur...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Also du und dein Haufen habt noch nie eine Welt gewonnen ? Seid s93 reiße ich euch und deine ... ziemlich weit auf ;) das einzige was du ein dein Haufen noch könnt ist kattern xD auf pro machen, aber der Stamm KG noch nie ein Welten Sieg gesehen xD Weis nicht wie der burak ein Weltensieg...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Hat hier wieder jemand die 0 gewählt und den heuchler geholt? Die dualis sind schlecht uhhhh frage mich jetzt wie lange du noch weiter so ein ****** redest. Mental wird nie eine Welt gewinnen wenn man Spieler hat die in einer Bude 65 AG cleanen lässt @freegame schon cool seine Leute zu feiern...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Immerhin 5% anstatt 0,2 % wie Mental
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Passiert bei euch Mental was? Ziemlich langweilig finde ich..
Oben