• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Prince of Belvedair

  1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Paladine wären echt noch nett. Bitte überdenken.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Bester Mann ❤️
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Keine Angst, wir sorgen natürlich auch intern dafür, dass unser yollster immer wieder an seine wunderbaren Aussagen erinnert wird :D allen voran @DonnyD :D
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Klares Anzeichen von häuslicher Gewalt! Brauchst du Hilfe? Jeder kennt natürlich den für Männer üblichen Drang täglich mit der Frau GZSZ zu sehen :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ach herrje. Das war Gratschi, der uns später dann ja auch noch ein Ei an der Front gelegt hat. Rückwirkend waren es die stressigen 1.5h Tage aufadeln und die 2-3 Wachtürme aber wert und wir weinen ihm keine Träne auch. Auch hier muss man sagen, dass so etwas eben bei euch nicht passiert, bei...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Guten Abend, kannst du bitte damit aufhören so zu tun als wäre jeder Dorfverlust ein Teil des geheimen Masterplans und dass es allein eure Großzügigkeit ist, dass wir im Nordwesten aktuell derart einsammeln? Ist es nicht so, dass wir vor allem @Next Q über etliche Wochen, vielleicht Monate...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    @Next Q: Ich bin ehrlich gesagt froh und freue mich für unser Team, dass es im x-ten Anlauf nun geklappt hat. Aber allen Respekt: Ich denke das was die letzten 4-6 Wochen bei dir auf dem Schirm war, hätten nicht viele so verteidigen können. Aber das sieht man ja auch an deinen...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Genau so. Wir kattern nicht, sondern bauen sie für euch auf ;)
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ehm .. welche Querelen meinst du? Wir waren einfach nur viele und haben uns über die Zeit um 75% erleichtert. Selbst die kurze hitzige Phase um den JFF/ERROR-Streit hat uns nicht langfristig geschadet. Und da die Stimmung bei uns passt, wachsen wir nun eben immer besser zusammen. Edit: Du...
  10. Stamm mit Potential und andere

    An sich trotz eigener Teilnahme am Krieg eine sehr faire Bewertung. Danke dafür! Bei den Bashis nicht vergessen, dass unser Gegner meistens rausstellt und euer Gegner wohl defft. Bisher macht ihr es aber durchaus clever: Glattrot oder BH down. Dazwischen gibt es nichts. Aber die Luft wird schon...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Schön, dass du das Wort erbärmlich nochmal aufgreifst. Ich hatte in einem vorhergehenden Post den aktuellen Stand der Statistik erwähnt. Wir offen, ihr defft. Wir optimieren unsere Mannschaft intern und holen den Rest des Kartenrandes, ihr lauft gegen ARR und ND. Seid ihr nicht auch seit...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Das kannst du doch überhaupt nicht vergleichen. Aus der JFF&ERROR-Liebe hat sich eine Schlammschlacht ergeben, die nicht mehr aufzuhören scheint. Wir haben ganz klar zu verstehen gegeben, dass wir uns in diesen Rosenkrieg nicht einmischen werden. Wir sind nicht auf Bruxx gelaufen, haben ihn aber...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Schauen wir mal. Mit reinem Verteidigen hat auch noch keiner gewonnen ;) Ich wünsche uns allen jedenfalls einen spannenden Kampf.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Das BND mit JFF ist unverändert und daran ändert sich durch die Öffi-Diskussion auch nichts. Wie gesagt ist das nicht unser Schauplatz was da zwischen Bruxx und JFF passiert. Das haben wir mehrmals betont. Das heißt aber nicht, dass wir alles ignorieren oder super toll finden was da passiert...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Auch vor deinem Beitritt gab es nichts verwerfliches. Ob JaMoin, V-Inc, 3st oder jetzt O-Inc: Es ist bisher alles sauber gelaufen und so wird es auch weiterhin sein. Und wenn man uns vorwerfen will, dass wir uns aus dem ganzen Mist raushalten, dann soll es so sein. Ich kann mir schlimmeres...
Oben