• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Proasty

  1. Proasty

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    WTF ist dir ernsthaft nicht bewusst, dass ihr mit eurem Massenkonstrukt gegen SKR noch nichts erreicht habt? Das wäre mir bei der Konstellation und dem heutigen Stand peinlich und ich würde mich an deiner Stelle hier schnellstmöglich verkrümeln
  2. Proasty

    Update Feedback zu Update 8.277

    Kriegen die Innogründer eigentlich mit was hier passiert? Das Spiel haben die als Hobby programmiert und am PC mit Freunden zocken zu können und jetzt geht es immer mehr in diese ****** Handycasual-Sparte. Da muss man doch mal ein bisschen Ehre haben und nicht nur dem Geld hinterher laufen. Eine...
  3. Proasty

    Top 10 Stämme Karte

    Dann nächstes mal bitte die Gartenfreunde mit reinnehmen, danke.
  4. Proasty

    DS Workbench

    Genau das regt mich so dermaßen auf, ich hatte ja gehofft bis heute eine gescheite Antwort mal irgendwo von offizieller Stelle zu finden, aber man wird einfach alleine gelassen. Jetzt werden manche WB weiter benutzen, vielleicht werden sie gesperrt, vielleicht auch nicht. Dann werden manche...
  5. Proasty

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Ja überall da wo ich es natürlich genutzt habe. Um mal bei den dummen Vergleichen zu bleiben: Wenn ich ein mal geblitzt werde kannst du auch nicht davon ausgehen, dass ich immer zu schnell fahre. Das kannst du vielleicht wenn du mich mehrmals erwischt, aber doch nicht bei einem mal.
  6. Proasty

    Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Ich habe vor 4 Monaten erst vor diesem Add-On gehört und da klang es für mich persönlich so, als wäre es schon fast üblich das zu nutzen und man hätte nur einen Nachteil, wenn man es nicht macht. War einfach extrem dumm und naiv so zu denken, ich wusste auch, dass es nicht legal ist oder...
  7. Proasty

    Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Sei doch froh, dass du bis hier hin unbeschwert pps farmen konntest. Ist doch logisch, dass jeder der ernst spielen will irgendwann die Dörfer braucht. Im Prinzip sind pp-farmer eh nur Schmarotzer, was ich auch selber genutzt habe, aber ich würde mich nie beschweren, wenn mich dann wer adeln...
  8. Proasty

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Geht nicht ums nur ums gewinnen oder verlieren, man muss auch Spaß mit den Leuten haben. Aber du warst damals ein weinerisches Kind, du bist scheinbar immer noch ein Kind und wirst es dann wohl auch für immer bleiben
  9. Proasty

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Und dann geilst du dich daran auf, wenn du ein mal beim scharfen fake was erwischt und schreibst direkt ne Nachricht, wobei du vorher etliche in den Sand gesetzt hast xD Gut, dass wir dich damals losgeworden sind
  10. Proasty

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wenn man so mit Statistiken argumentiert ist das auch völlig in Ordnung, aber Youmenaked droppt ne Statistik über den gesamten Krieg und behauptet deswegen würde GB aktuell besser spielen. Hat bei Eazy auch lange gedauert, bis sie gegen WDH ihrer Favoritenrolle gerecht geworden sind, aber man...
  11. Proasty

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wo war das denn salzig? :D Aber hier die Statistik der letzten 2 Wochen:
  12. Proasty

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Du sagst GB spielt aktuell besser und nimmst eine Statistik, wo Daten von vor Monaten enthalten sind. Dann guck dir die Statistik von den letzten 2 Wochen an, wenn du die aktuelle Spielstärke bewerten willst.
  13. Proasty

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Are you serious? Also gerade du solltest da ganz kleine Brötchen backen. Ich bin ja noch nicht lange oben an der Front, aber seit dem ich da bin hast du die schönsten Geschenke verteilt. Bin mal gespannt, was da in der nächsten Zeit noch kommt, nicht dass ich noch denke es wäre schon...
  14. Proasty

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ist doch andersrum genau so. Aber schöner Vergleich
  15. Proasty

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Was hat WDH denn gemacht oder ist das Meme einfach so brutal schlecht?
Oben