• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von PushGott

  1. [Erlaubt] Select Villages

    Ja lacho karacho. Ich kämpf mich doch nicht doch durch 30 unterforen um irgend einen alten thread zu suchen. Wenn ich der einzige wäre bei dem es nicht funzt, würde ich ja noch 3x prüfen ob der Fehler bei mir liegt... Denke es reicht zu sagen ".net" Aber echt coole Reaktionen die ich gerade...
  2. [Erlaubt] Select Villages

    Hallo Stefan, wieso gibt es keinen feedback thread für eure dilentantische Arbeit mit den scripten? Wieso funktioniert eure neue seite nicht richtig und es passiert original nix wenn man auf ein script klickt? (https://forum.die-staemme.de/index.php?pages/qbscripts/) und @SorryDude ganz coole...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

    Wann kommt eig. die Deff Anfrage an PIRAT? Alle anderen wurden ja schon angefragt :)
  4. Update Feedback zu Update 8.234

    Wäre cool wenn ihr noch auflisten könntet welche Scripte nach dem Update nicht mehr funktionieren
  5. Top 10 Stämme

    Prognose wann der Staatsfeind Nr.1 das nächste mal gesperrt wird, wäre top. Ansonsten solide Analyse wie immer.
  6. Feedback: Neue Kartengrafiken

    Wen wollt ihr hier eig. verarschen? Die ****** Umfrage hätte vor der großen Kartenumstellung kommen müssen und nicht jetzt bei einer Änderung die irrelevanter nicht sein könnte. Wenn die Dorfsymbole nicht wie im Update-Thread mit zoom betrachtet werden sieht man keinen Unterschied auf der...
  7. Feedback: Neue Kartengrafiken

    Der thread wurde mit "bitte gebt uns hier eure Meinungen zu den geplanten Anpassungen der Kartengrafiken." eingeleitet. "eure Meinungen" Wollt ihr jetzt positives feedback oder meine Meinung?
Oben