• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von raetsel65

  1. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    ja, ich hab einen surfstick - bob (österreich) und ja, ich verwende ff es hat bis zum letzten update des skripes alles funktioniert und jetzt kommt die blondinenfrage: was ist "ModifiyHeaders" bzw. wo muss man sowas installieren?
  2. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    hab das problem nur auf meinem laptop - am standpc nicht. hab auf dem laptop alle cookies, verläufe, cash, etc. gelöscht dann neu installiert - das problem hab ich immer noch. hab das skript gelöscht und neu installiert - auch keine änderung
  3. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    den gleichen fehler wie levita hab ich auch ;)
  4. Abbruch von Angriffen

    nein, er wurde nicht geadelt. am nächsten tag hat er dann mit seinen angriffen weiter gemacht.
  5. Abbruch von Angriffen

    Ich war der Meinung, dass Angriffe nur 10 Minuten lang abgebrochen werden können. Jetzt ist es mir aber passiert, dass mich jemand angegriffen hat, und diese Angriffe (insgesamt 3) alle gleichzeitig erst ca. eine Stunde später abgebrochen hat. Wie kann das sein? Wie geht das?
Oben