• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Rainerzufall123

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Das meinte ich doch, Crew gibt es schon seit Monaten nicht und du redest immer noch von denen als Gegner. Dabei habt ihr sogar ein paar von ex Crews aufgenommen :rolleyes: War doch jetzt nicht böse gemeint. Habe nur gesagt das ihr euch selber genug weh tut. Daher Gott sei Dank habt ihr keine...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Zuerst whysomadbro und jetzt ist das doch eine Strategie :rolleyes: Hast recht eh bin ein Noob und ihr seit die Besten Puscher der Welt.. ;)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Ich leite dir Berichte mit doppelten Ag's. Will hier keine Screenshots von Berichten oder PN rein stellen. Denke das ganze ist schon peinlich genug für die Leute und auch ihr habt ein paar Noobs.. Kann dich natürlich verstehen, das du das ganze hier bestreiten willst ;) Hätte ich am Schluss die...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Hier holt keiner :cool: Wollte auch ein mal in Ruhe klicken um sich auf Rang 1 zu Puschen. Angebot als Duali bei euch mit einzusteigen habe ich aber abgelehnt :cool: Wegen Ag's weiß ich nicht genau, dein Kollege meinte es waren 200. Habe nur 52 gefischt ;) War auch nicht so schwer, da einige...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Gegen die muss man nicht laufen, die tuhen sich schon selber weh ;) Haben bei einem Stammeslosen 10 Buden Spieler mit 200 Ag's 3 Tagen lang geadelt :rolleyes: Zum Glück haben die keine Gegner ;)
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Es bezieht sich wahrscheinlich mehr auf AGtion, sind für mich auch Loser ohne Eier ;) Haben dich EDM genauso verarscht oder wolltest du irgendwann gegen WEH laufen? :rolleyes:
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Du mit deinen Super Tipps :rolleyes: Habe mein Versteck extra auf 30 hoch gezogen, damit Weh mich nicht findet und? haben mich trotzdem aus dem Versteck geholt und Fresse poliert :oops:
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Sind wir schon da??? Ich will mein Item jetzt!!!
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    ihr habt wohl auch kein Bock auf euren Job Frage doch da mal nach, sind fast drei Tage rum jetzt mach mal ein bisschen druck und zeig wenigstens ein bisschen Interesse ;)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    man, diese Item hat nicht mal Katas dabei ^^ habe umsonnst Werkstatt komplett hoch gezogen :rolleyes: Offensive Verstärkung Fügt 75% deiner freien Bauernhofplätze in Einheiten zu deinem aktuellen Dorf hinzu. Axtkämpfer (~25%) Leichte Kavallerie (~25%) Berittener Bogenschütze (~25%)...
  11. Update Feedback zu Update 8.210

    Macht Bitte diesen Military designe wieder rückgängig!!! echt zum kotzen sowas ^^
Oben