• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Rammstein@

1. Rammstein@

1. Bundesliga

HSV trennt sich sofort von Fink Kam jetzt aber nicht überraschend :)
  2. Rammstein@

Grand Theft Auto V

HAHA. So.. wirklich, wenn du der Meinung bist, dass es so ist, dann erkläre mir eine Sache. Sagen wir mal, ich kenne GTA 5 nicht. So wie ich viele Spiele einfach spontan bei zB MediaMarkt kaufe - die ich noch nie gehört habe. Ich gehe also wie so oft spontan gestern zu MediaMarkt und sehe...
  3. Rammstein@

2. Bundesliga

Eisern ihr Lutscher! =) Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey ... hey ... uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Erste Liga wir kommen!^^
  4. Rammstein@

2. Bundesliga

0:2 nach 5min? ****** egal! :D Eisern!!! :D:D:D
  5. Rammstein@

Die neue 3.Liga!

ick drücke euch janz feste die daumen gegen die hachinger :) eiserne grüße
  6. Rammstein@

2. Bundesliga

Eisern, ick meld mich och mal wieder zu Wort. Hatte lange keene Lust mehr hier zu lesen ... Und wie jehts euch sonst so? Ja bisher jefällt mir Union. Spielen guten Fußball siehe gegen DüDo, obwohl dit zum ende hin echt eng wurde und mir die ein oder andere schweißperle runterlief :)...
  7. Rammstein@

Transferkarussell

eiserner-coup_union-schnappt-sich-eggimann Eisern!
  8. Rammstein@

2. Bundesliga

Warum war die 2.Bl uninteressant? Es wurde lange Zeit um den Relegationsplatz gespielt und da waren nicht gerade wenige Mannschaften dran. Und das am Ende noch entschieden wird über Aufstieg .. Abstieg etc ist nicht gerade allzu oft. Und das Hertha BSC aufsteigt, war doch von Anfang an klar bei...
  9. Rammstein@

LoL - League of Legends

Hi Jungs, ich spiele zur Zeit mit Hecarim total gerne - Jungle natürlich - hab denke mal so eine fast 80% Winquote. Würde mal gerne wissen, ob ich mein Build so richtig habe. Mercury's Treads --> Spirit of the Elder Lizard --> Iceborn Gauntlet Spirit Visage --> Sunfire Cape -->...
  10. Rammstein@

Was zockt ihr gerade?

hol dir farcry3
  11. Rammstein@

Was zockt ihr gerade?

farcry 3 ... geilste Speil ever :D
  12. Rammstein@

1. Bundesliga

Du sagst es "war" - "es war einmal..." und wenn ein Verein es Punktemäßig nicht schafft, dann hat dieser Verein auch nichts im Internationalen Geschäft zu suchen. So einfach ist das! Nein, Bremen wurde nicht genannt - stimmt, aber ich habe sie einfach mal als gutes Beispiel genannt. Da sie...
  13. Rammstein@

1. Bundesliga

Und mit Bremen die gegen den Abstieg kämpfen würde alles besser werden- Na sicher. Gebe ich dir vollkommen recht :mrgreen: Junge, Junge ... du hast aber Nerven so ein Rotz von dir zu geben.
  14. Rammstein@

1. Bundesliga

Ich muss dir ganz ehrlich sagen - ich sehe Augsburg am Ende der Saison nicht auf einem Relegationsplatz! Eher, Wolfsburg, Bremen oder DüDo
  15. Rammstein@

Die neue 3.Liga!

Und was kann Babelsberg dafür? Als Aufsteiger in die dritte Liga bekommt man nicht wirklich Geld in den Arsch geblasen. Nicht jeder Verein hat Geld für eine Stadionsanierung bzw Rasenheizung, oder was man halt dazu benötigt.