• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Drunken Llama

  1. Angriffsschutz - Kann ich währenddessen andere Spieler schon angreifen?

    Sicher? Ich kanns leider nirgendwo wirklich nachlesen
  2. Angriffsschutz - Kann ich währenddessen andere Spieler schon angreifen?

    Moin zusammen, kann leider nicht alle Seiten mit Strg+F durchsuchen. Ich habe noch Angriffsschutz. Kann ich andere Spieler währenddessen schon angreifen bzw. ausspähen? Oder gilt der Schutz soweit, dass ich selbst nicht angreifen kann. Bzw. wenn ich es kann, erlischt dann mein Angriffsschutz...
  3. Ostern Angriffsschutz

    Danke :) -close-
  4. Ostern Angriffsschutz

    Hallo liebe Leute, habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es denn einen Angriffsschutz über Ostern. Ich dachte, dass es dieses sowie letztes Jahr keinen gibt. Danke für die Info im Voraus. Gruß realEiskalt
  5. Gleiche Punkte in jedem Dorf

    Danke Danke :) Hatte schon rumprobiert und gedacht, dass die anderen Gebäude zu viel Punkte beanspruchen, als das man es mit nem Marktplatz ausgleichen könnte. Danke :)) -close-
  6. Gleiche Punkte in jedem Dorf

    Hey ho, hab gerade mal durchgeschaut. Ich komme einfach nicht auf ein und dieselbe Punkte in jedem Dorf. Natürlich gibt es da Faktoren.. - 1. Kirche - Kirche Stufe 2 - keine Kirche Dachte ich könnte das mit dem Versteck ausbalancieren. Klappt aber nicht^^ Ich eigentlich gern alles ausgebaut...
  7. Welt 114: Nicht erreichtbar

    Verzeihung war für W112 gedacht. Dort hat es den gleichen Ausfall gegeben. Bzw. da die Hauptseite nicht zu erreichen war, waren denk ich mal alle Welten betroffen.
  8. Welt 114: Nicht erreichtbar

    Aufgrund des Servers der nicht 100% funktioniert, hab ich meine Adelungs-Aktion wohl ins Nirvana geschossen. Es gibt hier Spieler die geben über 100 € innerhalb eines Monats aus. Ich habe hier 2 volle Offs geschickt. 4 Ags. 10 Fakes. Und das alles geht wegen sowas in die Hose? Was kann ich...
  9. Jedes Off-Dorf mit AH?

    Aber mir fällt erst jetzt ein. AH müsste prinzipiell auch in die Deff-Dörfer. Sonst sieht jeder anhand der Dorf-Akte, ob und wann schon ein Adelshof steht. So können Fakes ausgegrenzt werden, oder?
  10. Jedes Off-Dorf mit AH?

    Danke für die Antworten. Die Antwort von Mamuk ist sehr interessant. Allerdings noch nicht aktuell für mich. Trotzdem danke euch. :)
  11. Jedes Off-Dorf mit AH?

    Hallo liebe DS-Gemeinschaft, ich spiele nach vielen Jahren mal wieder DS und bin aktuell auf W112 zu finden. Ist es ratsam in jedem Off-Dorf ein AH zu bauen? Oder sollte ich mir die BHP von der Schmiede/AH sparen und hier lieber die Off größer bauen. Heißt also: Langt es in jedem, sagen wir...
  12. Das Hamburg-Treffen 2009 (23.5.)

    mhh ich kann nicht kommen.. ist mir zu weit weg.. können wir das evtl. das nächste mal zentralisieren? also sowas wie kassel (ist eher mittig) und nein ich wohne nicht in der nähe von kassel^^
  13. Ein Spieler will mich melden! O_o

    nee kann er nicht. und mit der regel, die weiter oben gepostet wird, ist klar, dass die das nicht nachverfolgen
  14. Ein Spieler will mich melden! O_o

    1. Gut, dann bin ich beruhigt. 2. Ich hab ihn nicht reingelegt. Doch da er mich und meine Familie beleidigt hat, hab ich einfach das PW geändert. Ok danke euch. -close-
Oben