• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Red Rubber

  1. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hier, nachdem ich jetzt kommendes Wochenende popup geballert habe
  2. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ich hole mir alle, bin aber gerade noch am Prodden bis Ende des Jahres
  3. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Anscheinend mach ich die richtig nass :D Die fragen schon umliegende Stämme nach Unterstützung für eine Aktion xD Die großen Stämme werden auch immer schlechter :)
  4. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Moin, suche Bündnis gegen popup. Aktuelle Kriegesstatistik liegt bei 1:0 für mich. Also machbar
  5. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Deutsches DS zusammengefasst: Alles Farmen außer Mutti! Denke das liegt daran, dass das Job-Center erlaubt, neben Hartz-4 ne DS-Karriere aufzubauen.
  6. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ich hab mich schon gefragt, wann Robin seine Proxys endlich aufadelt :D Bitte um ein Push-Tutorial by ULT1M4T1V3R CH4MP10N. Weil es ja anscheinend möglich ist, ohne gesperrt zu werden :) Würde dafür auch paar Scheine hinlegen :)
  7. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Die sind ja schon fast besiegt in der Gegend. Müssen halt neue Gegnaz ran man munkelt, dass der neu angefangen hat, um noch mal auszuloggen. Sind aber keine verlässlichen Quellen
  8. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Habs auch nur aus ner externen Quelle, aber anscheinend hat ok simp die UV von renee1001 gegen BWM-x1 gezockt :D
  9. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Kaum verlässt man die Gurkentruppe NM6 und schon werden Feindes-UVs übernommen, um eigene Member auszusortieren xD Ich weiß nicht, ob ich diesen Move hart feiern oder verurteilen möchte :D
  10. Red Rubber

    Top 10 Stämme Bewertung

    Ist halt Corona
  11. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Dachte das wär das Pub der 200
  12. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hatte bisher ja auch noch keine andere SF :p So viel kann UCF gar nicht adeln, so viele Member, wie wir täglich aufnehmen
  13. Red Rubber

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ich wollte nur mal erwähnen, dass der jetzige R1-Stamm es mehr als verdient hat, R1 zu sein. Bei diesen heftigen Fronten :)
  14. Red Rubber

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 200 und 201

    Die Babas auf der s200 wachsen eindeutig viel zu schnell ^^ Lahmster Aufbau überhaupt. Dadurch haben aber trotzdem auch Neulinge mehr Wachstumspotenzial. Das mit dem Acc Manager von Anfang an feiere ich. erspart einem das Botten *Hust* Start mit mehreren Buden finde ich auch interessant und...
  15. Red Rubber

    Auftakt zur Otterherrschaft

    Den Drink hätte ich auch gerne
Oben