• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Rengeldengel86

  1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    wird noch was an den Einstellung von w176 geändert? "Angriffe auf Stammesmi. wird als Besuch gewertet, zb." :)
  2. lol, komm auf w176 ;)

    lol, komm auf w176 ;)
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 176 und 177

    die Einstellungen von w176 sind geil, das was ich mir gewünscht hätte wäre pala mit w 21 Ausrüstung... was ich nicht so dolle finde ist das "Festungs" dings da... "stamm kann nicht verlassen werden ab..." ist ja mal mega!! so bekommen die starken stämmen nicht so viel zuwachs, wenns hart auf...
Oben