• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von rerorita

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    175 war sehr gut kris
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    das wird es halt niemals geben lol
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Hallo kleber schnüffler Hast du noch einen Platz in deinem stamm? MFG Deine kleine hässliche Schwester rerorita
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    ich liebe dich KoNtrento, lass mal schmusen
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Hast du die uhr gestoppt oder was KEKW
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Hochnäsiges pack!!
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Jede Welt die gleiche Diskussion und nie war einer schuld, langsam aber sicher sollte man bei den Weltensettings angeben, welche Gebäude katterbar sind und welche nicht lol
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Finde auch, dass sowas mittlerweile bei jeder Welt zum Standard gehören sollte
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    jeremy fragrance... steht doch da?
  10. Spieler Rang Liste

    Spätestens jetzt brauch ich eine brille ;o
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich finde dich einfach nur lächerlich, deswegen hahaha
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Anhand deines "Spoilers" hast du da ja wohl gespielt (153/167) und da kannst du jetzt sagen was du willst, da war deine Meinung eine ganz andere ergo bist du irgend ein noname Mitläufer der seine Meinung anhand des neuen Stammes bildet. Why überhaupt noch drin, wenn du so hass schiebst? lol
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    153 noch den sch.... von specki gelutscht und jetzt so hahahahah, da sieht man was für ein Mitläufer du bist :D
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Wie läufts auf der Welt so? Wer macht das rennen? LG
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    mal zumachen den bums hier
Oben