• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von RhobarII

  1. [Erlaubt] Massenraubzug schicken

    Mein Tipp an dich, schau dich mal im Scriptbereich von den .net Welten um. Da findest gute Ersatz.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    // Jetzt wieder vom RhobarII aus, hab gestern nicht mitbekommen, dass ich aus nem anderen Forenacc. eingeloggt war ;D Leider hab ich hier auch keine Patentlösung im Sinn, ich bezweifel allerdings das ne Absage/ ein Start mit weniger Accounts zu einem anderen Ergebnis führt. Zum Thema Aufnahmen...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Keine Sorge, weder sagt er das noch sieht er es so. Am Ende ist es das gleiche Spiel bei all den großen Konstrukten, da haben sich halt aktive und gute Spieler in nem Stamm gefunden um nicht immer wieder von irgendwelchen Pappenheimern die UV zugeschoben zu bekommen. Klar bringt das Probleme...
  4. [Erlaubt] Massenraubzug schicken

    Nachtrag: Geht auch in Chrome nicht wirklich rund, scheint an der Anzahl an Buden in der Gruppe zu liegen. Screenshot:
  5. [Erlaubt] Massenraubzug schicken

    Vielleicht haben ja auch andere das Problem: Das Script läuft in Opera eher unrund, muss immer wieder neu geladen werden. Hast ne Idee woran das liegen könnte/ wie ich das Problem beheben kann? In Chrome btw kein Problem.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Erntehelfer vorm Springen: "Ernte Acc.: Guck mal wie toll ich farme! " Erntehelfer nach dem Sprung: Hf Jungs :) :) :)
  7. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 207

    200ms Abstand machen es doch eher anspruchsvoller, kannst eben nicht einfach dein AG-Train schicken und davon ausgehen das 90% das nicht getabbt bekommen. :D WT/ Kirche können allerdings gerne raus
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Machs gut <3
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    hurts.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    1. HG - Melvin 2. Wenn eine Frage für eine ebenso trashige Antwort wie meine notwendig wäre, müssten wir vermutlich 80% deiner Forenposts löschen :*
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Genau so ist das. ?? Ich hab mehr Weltensiege als du gespielte Welten. xD
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Ich würde, nachdem die Weltensettings jetzt stehen, gerne noch einmal über die Umfrage sprechen. Wenn man sich die letzten 4-5 Diskussionsseiten mal anguckt, ist festzustellen, dass der Begriff "klassisch" einfach zu grob ist. Auf der einen Seite haben wir 200ms Zwangsabstand und den...
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Perfekte Settings - Danke. :)
  14. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Wäre hier nicht beispielsweise eine mehrstufige Umfrage für die Spieler informativer und im gleichen Zug für euch mit weniger Aufwand verbunden? Als Beispiel: A) Settings Gebäude & Einheiten Klassisch vs. Modern (find die Begriffe immer noch ungünstig) B) Settings bzgl. Speed / NB C) Settings...
  15. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Lieber Support/ Liebes Team, eure neueren Ansätze die Community mehr in die Auswahl der Weltensettings zu integrieren empfinde ich generell als Fortschritt. Dabei wird es vermutlich immer schwierig sein alle Spieler glücklich zu machen. Zuletzt habt ihr allen Spielern für jede Welt drei...
Oben