• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Rmdxcz

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Diggah was benutzt du mein Meme Schande über dein Haupt und lass dir selber was einfallen
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Schweig du noname
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Finde ich schade das dich keiner mag, ich habs versucht... mag dich aber auch nicht
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    @W3ihnachtssp3ck schweig
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    @ZERHACKLER Legende, ich kann das Salz der anderen Quasi schmecken.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wieso kriege ich immer Punkte wenn ich andere beleidige und du nicht voll unfair
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Tja wenn du nur halb so gute memes wie covi hättest würdest du wohl auch nicht so oft getreten werden
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Deswegen ist es ja so witzig mal schauen welche verlgeiche und ausreden er wieder schreibt der kek
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Haha Specki ist bei Gelb
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Specki schießt sich schon selber ins Bein mit seinen drei Gehrinzellen wenn @Weltensiegerbesieger seine zwei verbleibenden Gehirnzellen spendet schaffen sie es vielleicht sogar sich nur das Bein zu brechen Wenn dann aber @ilovetosniffglue noch Versucht zu helfen kannste direkt drei Särge bestellen
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich hasse Gelb.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Das ist es
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Also es gibt Leute die schießen sich ins eigene Bein, dann gibt es dich der noch ROFL schreibt und sich lieber direkt in sein kaputtes Gesicht schießt. Das xD ist dann noch der Nagel den du dir in den Kopf hämmerst
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich habe mir mühe gegeben @Kataquak die Clownsnase zu bekommen aber @Speedy is back war schneller und hat die clownsnase schon auf :( Und hör auf so komisch schreiben da kommst du wie mitte 60 speedy … @Next Q danke fürs kompliment ich lass mir deinen Namen tätowieren wenn du erlaubst *_*
Oben