• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Robinftnibor

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Ich lass das einfach mal hier stehen
  2. hab dich nicht im discord einfach adden oder schreiben sonst: Robinftnibor#8518

    hab dich nicht im discord einfach adden oder schreiben sonst: Robinftnibor#8518
  3. Paar Sachen habe ich bekommen, ich hab halt leider keine Beweise gegen die Accounts die geloggt...

    Paar Sachen habe ich bekommen, ich hab halt leider keine Beweise gegen die Accounts die geloggt haben. Wenn ihr seht an wen die UVs geschoben wurden und da Accounts wie Rainer B. Trug und Vampi123 dabei sind sagt bescheid, dann weiß ich genau wer drinne war
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Denkt was ihr wollt, ich war nie Diplo :) Für mich ist diese Welt hier eh vorbei und ich nehme meine Sachen aus der Welt mit und fertig. Was ich euch nur raten kann, wenn euch die Welt immer noch juckt und nahe geht, solltet ihr drüber hinweg kommen, ist halt komplett lost dass das immernoch...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Enes absoluter Ehrenmann!
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Karl mag kekse ist aktuell mit mindestens einen spieler aus dem wehrsinquarantäne Account besetzt . Er spielt noch zusammen mit den düse und deathman, zumindest einer Person aus dem düse41 account hatte sich öffentlich dazu geäußert dass er diese Aktion feiert.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Ich weiß, dass die wenigstens von mir was hören wollen. Allerdings habe ich eine Bitte an alle Spieler, die diese Nachrichten die geschrieben wurden bestrafen wollen. Als ehemalige SF kriegt man natürlich auch nach meiner Löschung noch einiges mit, sodass ich weiß, dass jemand aus dem Pummeluff...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Das Hauptproblem an der Aussage, dass die schon wechseln wollten, bevor man von unserem BND wusste oder das überhaupt feststand :D Daher haben Sie vorher schon gesnitcht
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Ich finde gut, wie jeder hier im forum genau weiß was richtig war oder gewesen wäre, sehen wir ja am Ende was passiert Zudem InUV war doch schon lange lost, ihr hattet bereits Leute die am wechseln waren, als wir Verhandlungen hatten und wollte uns verkaufen, dass alles super läuft :D Darauf...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Realtalk an euch, warum wolltet ihr ein BND mit zieh/Faust & inUV? Kein Bock auf nen Endfight gehabt?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wb ist immernoch mad? Es ist mir immernoch unverständlich, dass es ein Snitchmove ist, wenn man ein kündbares BND kündigt? Seid ihr wirklich so lost?
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 188 und 189

    Ich denke, dass geht sogar, nach 2 Monaten sollte sich eigentlich schon 3-5 Top Stämme rauskristallisiert haben, wenn man bis dahin nicht dort gelandet ist, dann ist man eh lost für die Welt :D Ja seh ich genauso, daher wäre es schwer etwas an der Dominanz zu ändern
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 188 und 189

    Finde es nur unnötig, 180 Tage afk zu adeln ohne aktion, verschwendete Zeit irgendwie, nur für den Titel
  14. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 188 und 189

    Also 20er Stammeslimit ist auch heftig. Also die Welt dauert dadurch locker länger als 360 Tage, wenn nicht sogar 1,5 Jahre, selbst wenn ab der Hälfte der Welt alle aufgegeben haben und ein Stamm free adeln kann. Also Stammeslimit sollte schon höher sein. Wenn es darum geht, dass man am Anfang...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wir kommen wieder :D
Oben