• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Robinso

  1. Robinso

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    In welchen Stamm muss man für die Siegerplätze?
  2. Robinso

    Top 10 Stämme Bewertung

    Warum hast du so einen Hass gegen uns? Nur weil wir nicht auf der Siegerstrasse waren/sind, heisst das noch lange nicht, dass man schon verloren hat. Da spielen irgendwelche Spielweisen (wovon ich jetzt auch nicht der grösste Fan bin) keine Rolle.
  3. Robinso

    Top 10 Stämme Bewertung

    Auf W196 nach paar Incs sofort ausgeloggt und hier vom Kartenrand aus so eine Fresse.
  4. Robinso

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Laut seiner Aussage spielt er nicht.
  5. Robinso

    Update Feedback zu Update 8.277

    Mich stört es jetzt nicht, dass das gleichzeitige Loggen über Browser und Steam nicht mehr geht. Klar, nutzte ich es auch bei Bedarf, ist aber jetzt kein Weltuntergang. Dennoch wären die Gründe zu diesem Schritt noch interessant.
  6. Robinso

    Top 10 Stämme Bewertung

    Noch nicht in den Top 10.
  7. Robinso

    Stammesgesuche bzw. -angebote 200

    Bei mir in der Gegend wird richtig schlimm gefarmt, die Dörfer sind ständig leer. Bisher überhaupt nichts geholt.
  8. Robinso

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Welt gewinnen zuerst
  9. Robinso

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Nein
  10. Robinso

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Wäre doch sonst zu langweilig.
  11. Robinso

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 200 und 201

    Beim Feedback wurde alles berücksichtigt, was nicht in der Umfrage war. Kann mir auch gut vorstellen, dass die nächste Welt dank des Feedbacks mit Einlagerung sein wird.
  12. Robinso

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    War der Plan bevor die Welt gestartet ist. Jetzt geht es an die Planung für den Logout für W200. Hat Spass gemacht auf der Welt zu spielen, viel Erfolg den verbliebenen Leuten.
  13. Robinso

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 200 und 201

    Dient soviel ich weiss, auch für zukünftige Welten.
  14. Robinso

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Ich muss mich zuerst mal daran gewöhnen.
  15. Robinso

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 200 und 201

    Welche Einstellungen betrifft das?
Oben