• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von RockyRock

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    krass, bist quasi mit 2 Stämmen und nem NoName im Krieg, und hast dabei schon 72 offbashis gesammelt...Respekt ;)
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Die Special-Welt aktuell läuft ja auch mit einem 3,2er Speed und da ist die Moral extrem schnell extrem lästig geworden. Ja, die Welt ist mit 2 Dörfern pro Spieler gestartet, was das ganze natürlich begünstigt hat, aber die Moral war gefühlt instant nach zwei Wochen Weltendauer ein Problem...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    weiß nicht wieso aber iwie ist mir aktuell zum heulen zumute ^^
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Oder bunker bei 30 incs mit flexdeff aufstocken lassrn^^
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Ist übrigens immernoch aktuell der spruch^^
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Aber hey, kann ja ab jetzt nurnoch besser werden :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    die ausrede zählt nicht. warum stellst du alles raus außer fakeschutz und lässt dann die Ags drin stehen? Von beiden Seiten einfach nur dumm^^
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    minimal belastend^^
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    mag eventuell die Gegenseite mal ein paar berichte liefern, weswegen der so pissed ist? scheint ja massiv einen kassiert zu haben, so beleidigt wie er ist. wir wollen doch alle nur Berichte sehen :D Wir im Norden haben die tage ein paar geliefert, jetzt seid ihr im Süden dran ^^
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    leider nur ne kleine off die rein lief, die nächste hat den "bunker" dann geleert. effektives deffen ist für mich was anderes ^^
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    geht hier um BrNe vs. -chiq* (jetzt bei LOST!) interessante Sichtweise der Dinge. Dass wir noch 70 Leute sind liegt einfach daran, dass wir auch die kleinen mitziehen und unterstützen wollen. Hier kennen sich die meisten aus früheren Welten, da sortiert man nicht einfach aus und kann durch die...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    das Dorf stand bei 00:00:00:200 ms komplett dicht. wäre mal schöner skill-beweis gewesen, wenn sie da die Deff getimed bekommen hätten :D aber ist garnicht möglich, Die zwei Traitoren beweisen, dass sie nicht allzu viel gebacken bekommen. ab und an mal n readel aber ansonsten lassen sie sich...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    komisch, wieso habe ich auf exakt diesen Post gewartet? ^^ aber danke für das Kompliment :*
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Bashies von gekickten membern die man instant aufadelt...Meine Hochachtung ^^
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    deswegen gabs auch schon ne sperre mit Punktabzug richtig? ;) Wer einmal unfair spielt, schreckt auch ein zweites Mal nicht vor zurück
Oben