• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Kartenrandschieber

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Man munkelt @Onlyfans schuldet mir nen Cocktail, weil mir meiner vorhin vor lachen aus der Hand gefallen ist bei der Ansicht der geklatschten 10k Lkav.
  2. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 192

    Ja sorry… Also das ich gerade ein Cocktail schlürfe im Sand schlürfe mein lieber SG, hoffe das ist durch diesen Bericht aber zu entschuldigen… Steige selbstverständlich auch gleich wieder auf Bier um. Gut Suff
  3. PuB fusioniert metaphorisch mit GarkeinBock?!

    Das einzige Armutszeugnis, was Ich Stich ausstellen muss, ist das du da als Member noch verweilen darfst ;) Mal schauen, ob gucci oder kevin nun die Eier in der Hose haben, dich fallen zu lassen, wo Sie gerade einen Gegner verloren haben, aber denke die Hoffnung mach ich mir umsonst. Und darauf...
  4. PuB fusioniert metaphorisch mit GarkeinBock?!

    Joah, was bleibt einem großartig anderes übrig, kann man keinem einen Vorwurf machen... Schade, dass es nicht mehr ohne Spione geht, denke muss man heutzutage leider mit leben
  5. PuB fusioniert metaphorisch mit GarkeinBock?!

    So wie Ich das gehört habe (Muss nicht stimmen), gab es auf beiden Seiten einen Spion. Deswegen denke Ich, dass hier beide Seiten im Glashaus sitzen ;)
  6. PuB fusioniert metaphorisch mit GarkeinBock?!

    Augen auf bei der Duali-Wahl nennt man das dann wohl... Aber wenn ein Mensch so verzweifelt sein muss, dass er einen Stamm auflöst und von 2 Spielern die Truppen 6 Tage auf Reisen schickt, der tut mir dann schon sehr sehr leid. Durch solche Aktionen wird die Spieleranzahl nur noch weiter...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    oh ein heul doch, relativ erwachsener Kommentar, aber nicht anders zu erwarten gewesen ;) Das du zu Stich wechselst steht seit wie vielen Tagen fest? Also nochmal den Tag davor losgerannt, kann man natürlich nicht dazu zählen :facepalm: Denke deine laufenden Truppen werden nicht auf der Mitte...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    naja, wenn man von Stich aus sagt, dass Minen kattern nen no go ist und Spieler gekickt werden, wenn Sie es tun, dann nenn ich das mal ein stilles Abkommen in dem Fall ;)
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Stich kattert keine Minen wurde gesagt. Minen kattern ist abartig wurde gesagt. Gucci würde alle Spieler kicken, die Minen kattern wurde gesagt. Ohhhhhh wait, Gucci will Spieler kicken die Minen kattern? Hier mit nominiere Ich folgende Spieler für die Kickliste: Kev1n der Plastikmesser...
  10. Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Puh, wem hängt denn da noch ein Furz aus der 186 quer :eek: Einem Account mulan1982 snitchen vorhalten, der ganze 6 Dörfer groß wurde auf der 186, macht natürlich Sinn. Wenn man nicht verkraftet, dass Leute, die zusammen auf einer Welt mit 7 (?) Accounts angefangen hatten, zwischenzeitlich...
  11. Phantastische Stämme und wo sie zu finden sind

    Die Spannungskurve steigt :eek:
  12. Top 15 Stämme

    ne egal ist das nicht, weil mir das hart aufn Sack geht, dass sich da nicht dran gehalten wurde, UV hin oder her
  13. Top 15 Stämme

    Kannst mir gerne einen Bericht zeigen, wo Ich etwas Kattere, was nicht im Abkommen steht. Denke, da solltest du von mir aber definitiv nichts finden, wenn doch trete Ich gerne meinem Duali mal auf die Füße, aber ich finde keine Berichte, wo Ich was anderes außer AH, BH, Schmiede, HG gekattert...
  14. Top 15 Stämme

    fleißig? evt bissel bei den Tatsachen bleiben, ka was FT macht, aber fleißig beim Thema MAD reinzubringen halte ich für unhaltbar, wobei man da dann auch erwähnen müsste, dass das Abkommen erst von der anderen Seite gebrochen wurde ;) Trotzdem kann ich das von unserer Seite definitiv nicht gut...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    weiter weg dahin, weiter weiter weg
Oben