• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von rubinator

1. rubinator

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

HG CITY BITCH
  2. rubinator

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 172

lass uns halt ma, haben nach den ganzen serversiegen mehr lust uns im Pub aufzugeilen
  3. rubinator

warst anscheinend inaktiv und doof wenn blubi nicht kennst mit nem 06 reg datum...
  4. rubinator

aha, wie kommst darauf das ich deutscher bin? sehr interessant das man neuerdings im PuP auf gross und kleinschreibung achten muss, damit wurde ich bisher noch nicht geflamed.
  5. rubinator

wer sagt das du klicken sollst?
  6. rubinator

was disst mich mit etwas das dich betrifft? Laut deiner Aussage bist du doch ohne job. Bist übrigens ein richtiger bauer aus österreich, selbst wenn ich keinen job hätte würde ich nicht zum AMS gehen da ich kein östtereicher bin wie du oder patl, das wäre nämlich sehr belastend
  7. rubinator

wir bevorzugen scho minderjährige mit vaterkomplex, also komm ran
  8. rubinator

geh mal lieber zum arbeitsamt, falls willst kann ich dich auch einstellen für 450 € suche gerade ne neue Putzfrau, meld dich einfach. Ansonsten hast überhaupt nen plan was da schreibst? Wir haben ein BND und waren genauso wie ihr in Gesprächen mit anderen, nur im Gegensatz zu uns kam die...
  9. rubinator

Killboy/Girls oder hab ich da was nicht verstanden?
  10. rubinator

Jetzt bist nicht nur nen herz für fette sondern auch zu transen?
  11. rubinator

Zuviel ouzos #uv ist tauschen
  12. rubinator

das halt wieder der beweis das auf fette stehst, richtig widerlich random fact: meine mutter ist nicht fett
  13. rubinator

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

bestens, hoffe dir auch nana dich hab ich damit nicht gemeint^^ eine einigermassen bekannte dame hat sich damals von dreizehn nageln lassen. der hat dann eiskalt infos gezogen aus ihrem account bzw. aus dem stammesforum
  14. rubinator

das stimmt, wäre auch lieber vom rubinator geadelt worden :( aber dreizehn ist einfach nur der boss, wer die stafü eines anderen stammes bummst um an infos zum stamm zu kommen verdient meinen respekt, gegen so eine legende kann man nur verlieren. #JustDreizehnThings
  15. rubinator

Alte aber auch für manche eine neue News: joel ist gay
Oben