• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von rubinhoss

  1. rubinhoss

    Stammesgesuche bzw. -angebote 200

    uff da klingelt irgendwas. gefühlt ne propa von 2015
  2. rubinhoss

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    ich reg mich ja schon so ein bisschen über diese ganzen Leute auf, die mit 10-20 Accounts auf einen laufen – irgendwie werden die Settings ad absurdum geführt, wenn da Leute mit Wing und weiteren Accounts starten und man nur von 4 deff beziehen kann..
  3. rubinhoss

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

    da ist ja ein Account Off & Deff Bashs Rang 1 :rolleyes: was da wohl geschehen ist ..
  4. rubinhoss

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    krass, deine Freundin will ich gerne mal sehen. Mag ja sein dass ihre Inszenierung sie unattraktiver macht als möglich wär.. aber "sieht nicht gut aus"? :D alle anderen bis auf Schlager und mit Abstrichen Country. Verteidigst du echt EDM?
  5. rubinhoss

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    :facewall: ich glaub Forumskultur ist mit der Snapchat-Generation gestorben. IST JA ZU WYLD hier alles, Ehre! -.- 1. hatte mein Front Qualität und 2. ist das wirklich ganz schlimme Musik, objektiv gesehen. versteh ich ja wenn man sich den Account mit 14 macht, aber warum dann nicht danach...
  6. rubinhoss

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    wieso heißt du eigentlich nach der größten Krebsgeschwür-Musik nach Schlager (wobei das Rennen schon echt knapp ist.. gehst du auch aufs Tomorrowland und so? :D ) und hast dazu den übelsten Kommerz-Mainstream-Popstar als Signatur? schon gut peinlich
  7. rubinhoss

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    was ist das hier nur für ein erbärmliches Spiel geworden... "du hast Multi-Accounts!!", "nein du hast Multi-Accounts!!" "du aber noch viel mehr als ich!!" – jeder, der sowas auch nur ansatzweise macht hat einfach ein dickes Ego-Problem. Was bringt einem denn bitte ein falscher Erfolg in einem...
  8. rubinhoss

    Ente gut, alles gut!

    das war irgendwie witzig
  9. rubinhoss

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    haha ihr nerds
  10. rubinhoss

    BumBum sucht aktive Leute

    :D ohje ey gib mir blubi zurück :(
  11. rubinhoss

    BumBum sucht aktive Leute

    wtf ist ein Shrimbo
  12. rubinhoss

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Und dann noch dieses neu versetzen – das ist so absurd? Gefühlt ist alles ein großes TSDS. Warum nicht gleich Leute in Gruppen registrieren lassen und alle Gruppen / Einzelstarter auf insgesamt 8 Himmelsrichtungen-Stämme verteilen?
  13. rubinhoss

    HeinBlöd. BashGott.

    sieht schön aus, aber das hier ist der Obercringe. Solltest am besten nix im Forum posten außer Propas, sonst kann man dich dann doch nicht ernst nehmen
  14. rubinhoss

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Dieser Server ist mega witzig Im Norden gibt es einen Krieg von 3-4 Stämmen, gegen 3-4 andere. Sind gut 150 vs. 150 Accounts :D Alles stirbt auf beiden Seiten.
  15. rubinhoss

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    mag sein, aber in meiner Gegend ist alles voll mit Deffern, Pushern und durch diese nicht komplett durchdachte Versetzen-Funktion kommen auf 15-20 1k+-Spieler 1 Graues mit 32 pkt. – deswegen kann man auch eigentlich nur durch Minen pur hoch kommen. Farmen wurde hart generft würde ich sagen...
Oben