• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Saftbefehl69

  1. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Hallo was seid ihr denn für boomer? Eure Zeit ist abgelaufen, zurück zur Bingo Runde, das Upgrade ist längst da
  2. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Finde so ein Konzept ne super Idee
  3. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Finde 16.09. auch Fine. @Rauhaa : kann mich dem Vorredner nur anschließen. Wer viel kritisiert, muss auch loben können. Gut das Ruder rum gerissen und das Thema sowie die HP von den Settings her gerettet.
  4. Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Wo kann man Beschwerde gegen dich einlegen?
  5. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP13?

    wuhu, das Quadruple für Sauna. Wirds eigentlich auch mal wieder ne HP mit Gegnern geben?
  6. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP13?

    wann fängt eig Dikta an sich selbst zu kattern und abzureisen? ist ja in Mode auf der Welt mittlerweile, dass die Loserstämme sich alle selber runterballern
  7. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    Gähn, die dritte HP hintereinander in der ich mir am Ende irgend n geblubber über die nächste Welt anhören muss…passierts dann auch endlich mal?
  8. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    Stimmt, deswegen stehen die ja auch auf Rang 1! Ach warte…
  9. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    War gute hpw, GG. Schade dass Otter die Welt gedroppt hat mit ihrer Spielweise wie hickhack ihre Stollen
  10. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    Balboa isn netter Typ keine Ahnung von was ihr mit eurer rufmordkampagne ablenken wollt
  11. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    wilderer plottwist, DWA schenkt an OTTO!! lol
  12. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    aus welchem Universum hast du dir die ******e denn aus dem Arsch gezogen? Ich nehm mals als Stichtag den 27.11., OTTO mit seinen ganzen UV-Stämmen ( Ducks, Beste) und DWA als Bnd what ever : 5 mio + 2 mio (DWA) SB + SNITCH 5,3 mio + 2,2 mio NOICE eigentlich ziemlich ausgegelichen, noice hat so...
  13. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    Krasse Statistik hast du da! Hab auch mal paar krasse Screenshots
  14. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    Ist hier mal bissle was los, trash Talk dies das? Was für krasse Typen haben eigentlich diesen besoffenen rausgenommen? Der hat ja gar kein Land gesehen lel, komplett zerpimmelt
  15. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

    fischermans friends am start??? den geilen cemo hab ich schon gesehen
Oben