• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Sakrileg

  1. Sakrileg

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Dieser Sauhaufen. @Hyped Interesse an Skr merch?
  2. Sakrileg

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    @Bobah farmst Beiträge? Wie kann man denn so viel *******e in jedem Thread von sich geben und auf .net muss ich mir den unqualifizierten Müll auch noch geben - Katastrophe.
  3. Sakrileg

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ist das eine Bewerbung für SKR?
  4. Sakrileg

    Update Feedback zu Version 8.345

    ggf. regt das für ein paar kreative Skins an :P
  5. Sakrileg

    Update Feedback zu Version 8.345

    Nice
  6. Sakrileg

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    ?
  7. Sakrileg

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wem es nicht gefällt, soll nicht mit starten ?! Als würden wir es unterbinden, wenn Spieler pushen wollen - das steht uns gar nicht zu.
  8. Sakrileg

    Angriffsperre

    :D
  9. Sakrileg

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Nerv nicht.
  10. Sakrileg

    Top 10 Stämme

    Wilder Typ @Cirus Excitement Grüße s36 UniteD, Die grauen Adler & co
  11. Sakrileg

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Bedauerlicherweise muss ich dich und die anderen enttäuschen - alle SKR Accounts sind entsperrt worden.
  12. Sakrileg

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Pssst sonst Tönnies
  13. Sakrileg

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Kann einer für mich die Texte von @Todesschwein entschlüsseln? Mimon Baraka vibes
  14. Sakrileg

    Grafiker gesucht

    Müll Qualli für Müll 1mb Begrenzung. Original - falls jmd. bock hat das besser zu komprimieren
  15. Sakrileg

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Top Zusammenfassung, hättest du dich mal eher bei uns beworben - ich denke mit deinem Führungspotential, hätten wir es an die Spitze der Ehrbarkeit geschafft.
Oben