• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Sarabi1

  1. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    farmen wahrscheinlich PP ^^
  2. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    amen
  3. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    wird erledigt...
  4. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Discordnr? Brauche die nudes :(
  5. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    -EoG- wird sicher was sein in den nächsten Monaten :D weiss jemand, wer die Truppe leitet?
  6. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    hast wohl recht... muss umbedingt meine speer und schwertis auf Stufe 3 bringen :P
  7. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Mag keine Mienen mehr klicken :(
  8. Sarabi1

    Wer ist auf der 172 mit dabei?

    Hätte auch lieber die 117 als die 118 spielen sollen :(
  9. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Glaubs ein moralisch sitzt keine 10felder von mir :p Haben die was drauf? Kein bock auf massenstamm a la ,,SALAMI,, ... die meinen schon nen Wing gründen zu müssen ,,HODEN,, . Immer diese Massenstämme -.-
  10. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Challenge accepted :p:p:p
  11. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Möge der beste Nacho gewinnen ;)
  12. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    und dank Ukm haben wir noch Arroganz im Forum ;) Danke dass auch du dich aktiv am Forum beteiligst :*
  13. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    könnt kotzen :(
  14. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    90% bei mir sind Internadelungen? ^^ Rechnen ist nicht deine Stärke ;) Du darfst gerne auf Grosskotz tun, gegen das habe ich überhaupt nichts, ich meine wenn man Platz.1 ist, darf man das Maul schon aufmachen, aber bei dir denke ich mir nur so: ,,Was für'n Vogel,, Du wiedersprichst dir...
  15. Sarabi1

    Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    Es braucht auch niemand Angst zu haben :D ich meine ihr seit ja die Opfer, die noch gegessen werden... Wiso müssen wir immer alles schnell planen? hast ja glück dass du die Dörfer bekommst die Angst hatten :) wünschte ich wäre auf deiner Seite, dann dürftest du gerne 24/7 in dein Profil...
Oben