• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Sceptical

  1. Diskussionen zu Welt 200

    Ich würde auch gerne meine Stimme von Goldmünze auf Einlagerungen wechseln! Schade, dass das nicht mehr geht.
  2. zeitlich begrenzter Adelsschutz

    Ich kann dich schonmal vorwarnen, dass diese Idee nicht auf viel Anklang treffen wird (mich eingeschlossen). Es würde das Earlygame einfach zu sehr verändern und ich wäre auf jeden Fall gar kein Freund davon, wenn ich erst nach 20-30 Tagen anfangen könnnte mich gegen meine Nachbarn...
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Du kannst auf der 199 Minen und Marktplatz ein wenig hochziehen und dann anfangen deine Ressis im Premium-Depot für Premium Punkte zu verkaufen. Die Punkte kannst du dann auf einer Non-Premium Welt (z.B. Welt 198) einsetzen für PA und Account Manager. So kannst du ganz einfach auf einer Non-PP...
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Kann mich da auf jeden Fall anschließen. BBs Farmen im Early wird (bzw. ist jetzt schon) bisschen schwierig. Also die nächsten Tage kann man Farmen eigentlich komplett vergessen. Aus Neugier für kommende Welten: Ist es in den Weltensettings einstellbar, dass BBs keinen (oder weniger) Wall bauen...
  5. Angriffsplanung

    Alles klar, vielen Dank für den Input! Ist ja irgendwie sehr enttäuschend, dass das die Möglichkeiten sind die übrig geblieben sind nach den Änderungen. Klingt nämlich nach einem sehr unschönen Spielfluss mit unnötig viel Fleißarbeit (zumindest wenn man "auf eigene Gefahr" vermeiden möchte)...
  6. Angriffsplanung

    Hallo liebe DS-Community, nachdem ich jetzt eine knapp 2-jährige Pause eingelegt habe und nun morgen auf den neuen Welten starten möchte, habe ich mich natürlich hier im Forum einmal schlau gemacht was sich so geändert hat in meiner Abwesenheit. Und es hat sich ja wirklich einiges getan, vor...
  7. Ja bin ich, was gibt's?

    Ja bin ich, was gibt's?
  8. [Erlaubt] DS-UI erweitern

    Kleine Anmerkung: In dem Nischenfall, dass Dörfer in dem Format (xxx|yyy) benannt werden funktioniert Punkt 4.4 (Berichte > Angriffsbericht anzeige der Abschick und Rückkehrzeit) nicht mehr richtig. Das heißt, wenn ich weiß dass meine Gegner dieses Skript benutzen könnte ich meine Dörfer so...
  9. Update Feedback zu Update 8.200

    Auf der Startseite steht 17. April. In der Ankündigung 17.02. Gemeint ist doch bestimmt der 17.03 oder? :D
  10. [Offen] Speedrunden?

    Es gab gestern eine Rundmail auf den .net Welten, dass dort eventuell der Speed-Server wieder in Betrieb genommen wird. Dann kann man immerhin auf Englisch spielen.
  11. Rette die Adligen - Verstärken und Verlängern

    Hi Community, ich habe eine Frage zum Event. Wenn ich Prinzessin Katarina (+5% erhöhte Baugeschwindigkeit) als aktiver Adliger habe und den Effekt auf 10% verstärke. Kann ich dann den Effekt auch noch verlängern? Und wenn ja, habe ich dann quasi die 10% für 16h oder habe ich dann nach 8 Stunden...
  12. Munkelthread

    Man munkelt PKMN ist richtig gefährlich. Angreifer: tefoo Herkunft: [12]Güleylerovasi (626|502) K56 Anzahl: 1614 6779 0 0 0 1019 0 167 0 Verluste: 1614 6779 0 0 0 1019 0 167 0 Angreifer: tefoo Herkunft: [15]Ambar (622|510) K56 Anzahl: 4550 7814 0 0 0 111 0 20 0 Verluste: 4550...
  13. Munkelthread

    Das Lied ist ja wirklich geil :o
  14. 10% Kasernenbonus

    Hallo zusammen, also ich habe ein Dorf mit Kaserne 25. Dorf braucht ein Speerträger 1:40 (100 Sekunden). Dann habe ich noch ein Dorf mit 10% schnellerer Kaserne. Dort braucht ein Speerträger 1:31 (91 Sekunden). Also 9 Sekunden weniger, aber 10% von 100 Sekunden sind meiner Meinung nach 10...
  15. guten morgen innogames

    Alle pusherdörfer durch 26bbs ersetzten und nicht ganz von der Map löschen. Tadaaaa: Problem gelöst.
Oben