• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Schildi

  1. Schildi

    Diskussionsthread Welt 100

    Werde übrigens mit meinem alten Account paschlewwerknuffiiii spielen, vorabregistriert bin ich auf W100 schon ;-)
  2. Schildi

    Diskussionsthread Welt 100

    Hab mich auch mal angemeldet, bin mal gespannt ob mich noch wer im Stamm haben will bzw. mich überhaupt kennt :mrgreen:
  3. Schildi

    DS-Geburtstag 2013 - Feedback

    Mir hat es auch sehr gut gefallen, zumal ich ja selber auch Traditionen zu wahren hatte. ;-) (mein 8ter Geburtstag bei dem ich dabei war und mein obligatorisches Blitzerfoto bei der Hinfahrt :mrgreen: ) Mir hat es auch sehr viel Spaß mit euch gemacht, zumal es eine sehr homogene Truppe war...
  4. Schildi

    Schildi <333

    Danke :)
  5. Schildi

    Xtreme - eine neue Macht erhebt sich

    Also meine lieben, ich bin ja doch eher bekannt dafür sehr sehr gutmütig zu sein aber ein wenig mehr inhaltlicher Bezug zum Thread wäre schon gut ;)
  6. Schildi

    [DS-Geb 2012] Mr. & Mrs. DS

    Der tat mir bestimmt noch eine Stunde weh, aber der Ball mit deiner Handball-Kraft war auch echt ******e :D Hab im zweiten Spiel den entscheidenen rausgeworfen, den Linienfehler verzeihen wir den Schiedsrichtern mal^^
  7. Schildi

    [DS-Geb 2012] Mr. & Mrs. DS

    Niemals, ich kann einfach Brennball :D
  8. Schildi

    5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

    Bei mir lag es eher weniger an meinem Navi, sondern an gewissen neuen Fahrgästen die Obdach und einen Fahrer nach Hause gebraucht haben :)
  9. Schildi

    5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

    So nach 9,5h und 938km bin ich dann auch um 21:30 zuhause angekommen, falls mich jemanden bemitleiden möchte hier mein heutiger Rückweg... Heimreise Und trotzdem war es.....Leider Geil!!!!!
  10. Schildi

    DS-Geburtstag 2012

    Diese Veranstaltung befindet sich noch in Bearbeitung und ist derzeit nur auf Einladung sichtbar bzw. eine Teilnahme ist derzeit nur auf Einladung möglich. Wir melden uns sobald alles steht ;) Gruß einer der Veranstalter :mrgreen:
  11. Schildi

    5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

    Ich trink dafür mit dir eins. Auch gerne mehr ;-)
  12. Schildi

    5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

    Bin dabei und komme mit dem Auto ;-)
  13. Schildi

    Top 10 Stämme (Diskussion)

    Bitte wieder sachlicher und persönliche Differenzen bitte auch persönlich (PN) klären, vielen Dank.
  14. Schildi

    wo hat Givan seinen stolz gelassen....

    Ich mach dann hier mal zu, weder sinnvoll noch ernsthaft zum diskutieren geeignet. -closed-
  15. Schildi

    Top 10 Stämme (Diskussion)

    Man kann drüber diskutieren ob es zwingend gelöscht werden musste, aber ich fand es direkt nach meiner Aufforderung unpassend. Gegen "Schmunzler", auch mal auf meine Kosten, hab ich nichts und gönne sie jedem, keine Sorge ;) LG Schildi
Oben