• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Schwarzes Schaaf

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    Moin
  2. DS Workbench

    Ja, leider scheint anscheinend der Import nicht zu funktionieren. Habe sowohl 1 & 2 auf Opera sowie auf Firefox getestet. Ohne Erfolg
  3. DS Workbench

    Zu 1. nein da erscheint folgender Fehler Zu 2. Opera aber habe es gerade bei Firefox versucht. Genau normal im Versammlungsplatz
  4. DS Workbench

    Hi, @MKich Das mit dem 2. Monitor ist leider nicht so. Und danke fürs Vormerken. Eine weitere Frage bzgl. dem Attackscript. Ich habe ein neues Skript mit einem Befehl angelegt, jedoch wird einfach GAR nichts angezeigt. Was mache ich dabei falsch? Any ideas? Gruß
  5. DS Workbench

    Grüßt euch, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Gibt es eine Möglichkeit Workbench gezielt auf dem 2. Monitor zu starten? Folgendes Szenario: Ich habe einen 4k (Hauptmonitor) und ein normalen Monitor. Blöderweise startet Workbench immer auf dem Hauptbildschirm. Die Auflösung ist dafür nicht so...
  6. [Erlaubt] Inc-Renamer

    Kann hier jemand entsprechende Anpassungen machen?
Oben