• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von sCr|up! aKa L3!Tw0Lf

  1. Ukraine-Konflikt

    Nach dem ungerechtfertigten Angriff Russlands auf die Ukraine haben westliche Staaten und viele Organisationen zahlreiche Sanktionen verhängt - vom Swift-Ausschluss über Luftraumsperrungen bis zum Flaggenverbot. Große Firmen verkaufen ihre Produkte an keine russischen Kunden mehr...
  2. Ukraine-Konflikt

    Ich hoffe Innogames beendet alle russischen Server und verbietet Spielern mit russischen IP zu loggen. Aber bestimmt werden sie dann sagen, Nein können wir nicht machen da verdienen wir nicht genug.
  3. Diskussionen zu Welt 200

    Das geht doch wegen der 2 Startdörfer nicht, so wie der Neuanfang auch.
  4. Diskussionen zu Welt 200

    ist es nicht so, wenn generierte Dörfer nicht bespielt werden, dass die dann verschwinden und keine BBs hinterlassen?
  5. Diskussionen zu Welt 200

    und die 2 Dörfer nach dem Neustart (1 = neues Dorf und 1 altes Dorf) sind dann 2 Kontinente auseinander ? macht ja keinen Sinn. Bitte um genaue Antwort @Antimacht
  6. Diskussionen zu Welt 200

    @Antimacht: was ist wenn man aufgeadelt wird, kann man mit 1 Dorf oder mit 2 Dörfern starten oder garnicht mehr ?
  7. Diskussionen zu Welt 200

    Ein eigenes Premium-Jubiläums Bonusdorf ( z. B. Flaggenerhöhung auf 200%)
  8. Diskussionen zu Welt 200

    es ist immer noch Glück im Spiel, denn ob ich 30 oder nur 25 Abzug habe. Somit wurde der Glückfaktor nicht entfernt sondern nur in den Grenzen geändert.
  9. Diskussionen zu Welt 200

    was hat das mit: " Entfernung des "Glücksfaktors" beim Zustimmungsverlust je Adelsgeschlecht" zu tun ?
  10. Diskussionen zu Welt 200

    " Entfernung des "Glücksfaktors" beim Zustimmungsverlust je Adelsgeschlecht" was bedeutet das genau? das der Zustimmungsabzug andere Grenzen hat habe ich gesehen.
  11. DS-Adventskalender 2021 - Tag 24

    LIEDTEXT Alle Jahre wieder kommt das Christuskind auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind. Kehrt mit seinem Segen ein in jedes Haus, geht auf allen Wegen mit uns ein und aus. Ist auch mir zur Seite still und unerkannt, daß es treu mich leite an der lieben Hand. LIEDTEXT Schneeflöckchen...
  12. DS-Adventskalender 2021 - Tag 20

    Die Weihnachtsmaus" von James Krüss
Oben