• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von sCr|up! aKa L3!Tw0Lf

1. Update Feedback zu Update 8.231

Mensch Inno das ist doch wohl nicht möglich, gibt es keine Qualitätskontrolle für Updates in Euerm Haus? Ich wäre entlassen worden, hätte ich so einen Mist gebaut.
  2. [Erlaubt] Rohstoffe schicken

script geht seit dem heutigen Update nicht mehr
  3. Truppenfilter mit Ankunftszeiten

bei mir geht alles Problemlos (bis auf die bekannten Fehler).
  4. Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

wenn den ersten die Welt W186/W187 zu schwierig oder zeitaufwändig wird und sie auf Casual deshalb wechseln, ist die Welt von denen die auf vielen Welten spielen bereits entschieden. Warum lasst ihr es dann nicht gleich?
  5. Rund um den Dorftransfer und Welteinstellungen

wieso redet hier eigentlich alle nur vom Inventar und nicht von den voll ausgeprägten Palas? Ich habe da viel PPs investiert, weil ich das für die Zukunft vieler Welten gemacht habe. Bitte überlegt Euch dann aber auch mal das sinnvolles Konzept für Casual-Welten, C12 war nach wenigen...
  6. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 170 und 171

ist es richtig das eine No-Pay-Welt mit Flaggen gespielt wird? Kann man da dann auch Flaggen kaufen? http://prntscr.com/p0fgr4
  7. DS Treffen Berlin 2019

Bin dabei.
  8. Wer ist dabei?

Dabei und wieder weg aufgrund einer herausragenden Leistung des Support ;-)
  9. Frage zu Milka

Duke du enttäuscht mich :P Das mein ACC hier immer noch existiert hätte ich nicht gedacht, aber unser Durchhaltevermöge ist doch bewundernswert ;-) Wie gehts den TOP´lern so, da sind bestimmt auch nicht mehr alle dabei und ein paar Dauer UVs und treffe ich noch auf ein paar weitere alte...
  10. Der Pub schläft ein oder ist er noch nie erwacht?

alles knorke hier :P
  11. Frage zu Milka

@Sandsack: Viel Spaß im RL - ist zwar lange her, dass wir viel Kontakt hatten, aber ist nicht in Vergessenheit geraten :P
  12. Frage zu Milka

Und ich will nicht wissen wieviele ACC von der gleichen Person gespielt wird in Top_G etc ;) Hier kreuchen genug UVs - Internetverbindungen rum, die keine sind.
  13. Frage zu Milka

Wenn ich das mal hier alles lese. Ursel ist immer an allem Schuld und adelt nur BB-Dörfer und kann nichts etc. Drohungen etc. Da wird von Fairness geredet etc. Ich erinnere mich nur an den heinzelmann acc - da war auch keine Fairness dabei. Ich glaube nicht, dass der Support sich von einer...
  14. Frage zu Milka

-.-
  15. Frage zu Milka

Wieso gelöscht wurde - müsste dem TopStamm klar sein oder ;-) Hier in s7 sollte eher richtig gekämpft werden und nicht durch solche Aktionen gewinnen :S Aber wir werden sehen ;)