• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Shuvi

  1. [Beantwortet] Vorabregistrierung

    Vielen dank für die Antwort.
  2. [Beantwortet] Vorabregistrierung

    @TheHebel97 ja das mit dem Zeitpunkt der vorabregistrierung ist mir klar. mir gehts eher um die Lage es Stammes: Bsp. 1: 1 Mitglied startet um Punkt 8, die anderen sobald sie zeit haben. Sitzt man dann eher in der mitte oder kann man da such am rand sitzen? Bsp 2: Das erste Mitglied des...
  3. [Beantwortet] Vorabregistrierung

    Hallo, in ein paar Tagen startet ja die Welt 190 und da hätte ich noch eine Frage zur Vorabregistrieung. Weiß jemand wie die Dörfer platziert werden sobald die Welt startet? Hängt das von der Zeit ab wenn sich der erste aus deine Stamm einloggt und die anderen werden dann in der Nähe platziert...
Oben