• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Abahatschi

  1. Abahatschi

    Feedback zum Speed-Betrieb

    Fuer mich ist das die schaechstte ausrde die ihr je von Euch gegeben wurde du vergisst ich bin seid DS SDS beginn dabei und Olli schafte es 2 sds server zu fuehren Aber komischer weise schaft ihr es alle paar monate 2 neue Welten zu erstellen Jetzt is mir klar welshalb wenn ich ne Antwort...
  2. Abahatschi

    Massenkonfis & Toxicity in SDS (Feedback Weihnachtsevent)

    Leben und leben lassen halt is auch ok so. Ich selbst will einfach nur in ruhe klicken skav deff baun und alten freuden traschen, aber es gibt welche die wie philipp erst bewiesen hat das ihm alte freunde nichts wert sind nur das er rang1 macht und sich dann auf only stamm ausredet
  3. Abahatschi

    #3078 Speed Rundenvorschlag

    Mir waehre mal paar langsamere langere runden zu erholung der schnellen lieber
  4. Abahatschi

    Massenkonfis & Toxicity in SDS (Feedback Weihnachtsevent)

    WAE aber ihr kuschelt trotzdem mit diesen oder jenen rumm dazu ist kein BND nortewendig nur das es manche gibt die freudschften gern nach jahren in den wid schiessen versuch du zumind. weiter so sauber und fair wie moeglich zu bleiben
  5. Abahatschi

    Feedback zum Speed-Betrieb

    Das heist alles nur noch schnelle Runden Was ist mit langsameren wie 80 60 speed und das einer laufzeit von 1 bis 2 wochen Ich wuerde mir so eine ab und an mal wuenschen Am meisten stoert mich die monate langen zeiten ohne sds das koennt ihr doch nicht erst meinen auf anderen laender...
  6. Abahatschi

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Schreib denen nur ruhig deine Beschwerde I hab denen vor 12j einen eingeschriebenen brief gesandt bis heute keine antwort erhalten lach also no schlimmer als hier sei dir gesagt
  7. Abahatschi

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Das diese Regel gibt weis ich ja mich wuerde es nicht stoeren wenn oich nicht selbner dann auf sds spiele.
  8. Abahatschi

    Wohin geht die Reise mit unserem DS Support

    Was heist das fuer einen dummi jetz uebersetzt bitte klingst ja fast wie ein beamter mit deiner antwort Da ich seid 15j SDS spieler bin nervt es mich wenn ich auf welten klicken muss. Sellt doch enddlich ein sauberes kompitentes Sup Team fuer SDS so kopliziert kann das doch nicht sein. Schoen...
  9. Abahatschi

    #3062 Wunschrunde

    naja so ganz nette settings nur bei 2 fach minen braucht man scho nimma farmen ;)
  10. Abahatschi

    #3062/3 Speed | Wunschrunde

    Waehre schade wenn vor Weihnachten nix kommt der zeitpunkt ist relativ zu sehn a fades Auge hab ich ohne sds sowieso ;)
  11. Abahatschi

    #3062/3 Speed | Wunschrunde

    Start: 03.10.22 14:00 Ende: 10.10.22 14:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Speed-Grundeinstellungen Maximal 10 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft Forschungssystem: 3er-Tech Adelssystem: Einlagerungen...
  12. Abahatschi

    #3051 Wunschrunde

    Kaum hat man die ersten we wehchen nach der Op hintersich und schaut mal hier ins forum und was sieht man ihr haut euich mal wieder verbal per tasten die cyberbluzza ein sehr amuesant kinder lachen soll ja bekanntluich den heilungs prozess beschleunigen
  13. Abahatschi

    Pedition

    Solche Saetze nennt man heute anscheined nivovolles Diskutieren hmm zum Thema hmmm
  14. Abahatschi

    Pedition

    also sa war auch wieder ned sds2 60 ziger aber dafuer 2 3 wochen speed 140 war scho die langsamste wochen runde sds1 drum waren wir aeltern leutcchen gerne sds2 und die junghupfer hatten ihren sds1 schnellspeed ;)
  15. Abahatschi

    Pedition

    Das loggen mit den Geraeten hab i ja ganz vergessen stimmt ist auch so was von unnoetig aber recht witzig. So sds wozu dualli die ist schnell genug auch als ich noch arbeiten ging konnte ich auch alleine auf sds2 damals spielen ging hervoragend ohne dualli (sehe das wie beim einkaufen wenn die...
Oben