• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Sikozu

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Habe es einfach nieder geschrieben^^ Habe es bissle abgeändert Aber an sich kann man das wenigstens noch gut verstehen gegenüber meinen "normalen kauderwelsch" Texte:D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    bist du verwandt mit einem Superneusi? Aka Neusi?^^ Du musst ja echt in mich verliebt sein und angst vor mir haben :D Du hast echt viel, mit dem Superneusi gemeinsam zu mindestens denn Teil mit dem lieben und angst haben. Aber hier was für dich, um damit fertig zu werden :) Vielleicht wirst du...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Muss auch sagen^^ musste schmunzeln^^
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ging eher um dem Nachtbonus^^
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Da habe ich aber auch etwas schönes :D https://de186.die-staemme.de/public_report/1a0efc26bf030edde2c8a677cc7cf618
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Wieso arsch retten? Ich wollte nur das die Buden kein neusi bekommt was an sich teils des Deals war aber man kennt es von an anderen Welten von neusi dass er wartet bis meine deff raus ist und Inc mit allem was er hat. Selbst sein duali hat mal vor einiger Zeit gesagt dass er solche Sachen...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Für Dich kleiner habe ich immer Zeit :) Du hast mir sachen vorgeworfen die nur der Teil-Wahrheit Entsprach du bist auch jemand der alles glaubt was einem gesagt wird xD? Wenn ich mich recht erinnere kam Damals Du angekrochen und nicht anders rum auf 175 wie auch auf 179. Davon abgesehen Habe ich...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    ... du wärst Gut xD
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Mülltonne Öffne Dich. (Deathnote kann nun reden Witz des Jahres) Ich spiele nicht für timing, habe nur mal meine Meinung gesagt sehe das eher nüchtern. Wenn da was dran sein sollte ist es im grunde genommen auch egal Weil ich meine Jeder versucht sich ein Vorteil zu verschaffen aber gegenüber...
  10. Offensive gegen Timing

    Lol Also eins muss man ja lassen Humor hast du :D Aber so nebenher Ich sollte dich ingame damals blocken war anweisung der SF damals von DX :D weil die selbst kein bock mehr auf dich hatten. Ich hatte ja auch aufgehört aber leider gibt es immer wieder Leute die Fragen ob ich weiterklicken soll...
  11. Offensive gegen Timing

    Dass du überhaupt was schreibst, freut man sich gegen ne wand zu fahren mit karacho. Wenn ich so auf einer anderen Welt denke hast du nen großen Stamm gegen die wand gefahren. Auch wir waren nicht positiv damals auf Timing gestimmt was sich aber die Wochen echt gelegt hatte weil das an sich...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Kb mehr auf der Welt und auf löschen gehen ist ein unterschied wenn mehrende leute im acc ist Spaßvogel... Aber ließ letzten post im forum 179 In diesem Sinne verabschiede ich mich ausm öffi 179 Superneusi sei auf der Lauer in denn nächsten Welten!
  13. Karte: Top Stämme

    Kann man nur zustimmen! um das aus Zeros Sicht zu sagen: Turtle Accounts, Aktivität waren bei fast 80% nicht gegeben..., auch mangelder qualität bei vielen nicht gegeben! Aber man muss dazu sagen auch Wenn die Qualität nicht gut gegeben war und aktivität zum aktion tag recht mittelmäßig war...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    ne account wird dann löschen oder unter uv bespielt mir an sich egal ich habe einfach nur kb mehr auf der Welt xD durch einen kleinen Schreibverkehr würde ich gerne nochmal drauf hinweisen: Der Text bzw denn Textverlauf wo es um neusi bewerbung bei SKR gilt Wurde mir zugeschickt von einen...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    wie du meinst :) Leider muss du bis 31.1 mit mir Spielen weil sonst hast du keine chance mehr diesen acc überhaupt noch anzugreifen
Oben