• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Simping pact

  1. Top 10 Stämme Bewertung

    Da ja mehrfach nach gefragt wurde wollte ich mich nicht lumpen lassen und mal eine Fortsetzung meiner Bewertung machen. Und da das ja anscheinend so ein großes Thema bei euch ist hab ich mal ne Top 11 draus gemacht. Vorweg das Projekt UwU Reden wir nicht drüber. Gut gedacht. Schlecht gemacht...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Cici jetzt schon gesperrt? Ging ja schnell. Ich bin etwas enttäuscht. Dabei ist er noch gar nicht zur Höchstform aufgelaufen.
  3. Top 10 Stämme Bewertung

    Ich wiederhole mich noch einmal;) Diese Bewertung ist mit Humor zu nehmen und nicht ernst gemeint. Sowas gibt es halt auf jeder Welt. Und das schöne ist wenn man früh damit anfängt erwischt man im Verlauf einer Welt viel mehr Stämme und hat somit mehr Potenzielle Witze die man reißen kann. Wenn...
  4. Top 10 Stämme Bewertung

    Da es bisher noch niemand gemacht hat machen wir mal hier den Anfang. Das ist die Top 10 Stämme Bewertung nach 7 Tagen. Vorweg möchte ich noch anmerken das ihr das nicht zu ernst nehmen solltet und das mit Humor zu nehmen ist und zur allgemeinen Belustigung dient. Des weiteren wird der dicht...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Um genau zu sein hat KG 3 offensichtliche Stämme. KG, KG² und GK.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hast du deine Tage? Oder was ist verkehrt bei dir?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wenn sie sich doch nur mal engagieren würden wäre das ja auch was anderes. Aber so? Sorry aber 24 Stunden auf ne Antwort warten ist n Witz.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Jop genau. Ich würde hier so einen aufriss machen wenn tatsächlich ein Regelbruch vorliegen würde... ganz im ernst. Wenn man es nicht besser weiß einfach mal ******** halten.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ich hoffe mal hier kennt sich einer mit dem Support Team etwas aus. Ist es Normal das man nachdem ein Acc gesperrt wurde erstmal 20 Stunden auf ne Antwort warten muss? Und ist es dann nochmal das man aus Frust die Strafe akzeptiert und dann weitere 8 Stunden warten muss und immer noch nichts...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    na dann ist doch gut. dann einfach in ruhe lassen, zurücklehnen und die expertem machen lassen und genießen. @Freebuden24.de traut er sich bei mir garnicht hier irgendwen hängen zu lassen;)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    ja natürlich ist es unnötig aber wenn man einfach das Maul hält schreibt er nichts mehr;) seit über 2 Monaten spiel ich mit ihm im selben Stamm und das funktioniert. Sollte der ein oder andere malaustesten. Und wenn man drauf eingeht stellt man sich selber damit auf eine Stufe.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Er hat es ja wohl im zweiten Satz spezifiziert. Auch wenn er es "manchmal" verdient hat. Man muss ihm nicht JEDES Wort was er schreibt vorwerfen.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    glaube er wollte Curryet schreiben. Wäre zwar auch falsch geschrieben aber hier möchte ja eh niemand auf Rechtschreibung achten. Mit der aussage möchte er glaube ich drauf hinweisen das Alina mal n bisschen Schwung und Würze in den Account bringt.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    auf jeden fall n starkes Stückchen von ihm. Natürlich wurde er Provoziert. Aber das man dann sofort alle guten Sitten über Board werfen. Naja weiß ja nicht ob das sein muss. Aber soll er ruhig so weiter machen. Ich meine an einem Tag reden alle von Jopout und einen Tag später bekeken sich alle...
Oben