• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Luftpumpe0815

  1. DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Die einen sagen so, die anderen so
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wie FNK seit 3 Tagen versucht mir meine Buden zu ziehen. XD Langsam wird das echt peinlich ^^
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

    No Farm und einfache Minenproduktion :/ Doppelte Minenproduktion wäre auf 172 echt nice.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Kleine Frage an den Support!? Greife ein BB nur mit spys an. Wie soll das gehen ohne BB's?
  6. Raubzug

    Hey Leute, Habe da mal eine Frage zum Thema Raubzug. Spiele es um ersten mal und möchte mal wissen wie man am effektivsten die Truppen dort einbringt um maximalen Ertrag zu haben. Ein Bekannter von mir meinte es gibt eine Zahl von Truppen die auf die Stufen aufgeteilt wird um das maximale raus...
  7. Warum ist das so??

    der angreifer muss in seinen eigenen kirchenradius sein?? oder egal im welchen??
  8. Bitte um antwort

    Also kann ich auch jemanden angreifen mit 20std laufzeit und meine einheiten sind dann trotzdem gläubig?? dacht das spielt sich alles inerhalb der kirchenradiuses ab
  9. Bitte um antwort

    wozu brauch man denn den radius??
  10. Bitte um antwort

    in sein radius der blau makiert ist?? da war er raus!! er sagt er war nicht im radius!!
  11. Warum ist das so??

    nein waren sie nicht.. hab mit den angreifer geschrieben.. er war nicht im radius
  12. Bitte um antwort

    also von mein hauptdorf (wo die kirche steht) brauch 2:20 std raus aus den radius und von mein angegriffenen dorf zu angreifer bracu ich fast 4 std also wird er wohl nicht im glaubensradius liegen
  13. Warum ist das so??

    bin neu hier.. wie geht das??
  14. Bitte um antwort

    aber er konnte nicht gläubig sein der ist viel zu weit weg das haut nicht hin!!
  15. Warum ist das so??

    100 pro sicher!! er adelt in die andere richtung!!
Oben