• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von DilfHunter

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Endlich ist es offiziell. Bin aber schon ein bisschen froh, dass es nicht zwei so Typen bei den Gurken gibt. Stellt euch mal vor Durex und Fauchi sind zwei Personen die am Besten noch SF machen und du bist in deren Stamm, auf einmal kommt die Fakeliste für 20k Fakes
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Fauchi, du hast im falschen Account geloggt, lass dich damit besser nicht erwischen
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    @Fauchi Statement zu der Festungsoff bitte
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Fauchi is back <3
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Mein Prognose: Du wirst den Endfight VPN+Gurken gegen Acta verlieren. Am Ende folgende mögliche Szenarien: A) Du beschwerst dich, dass der Endfight nie fair war durch die ganze interne adelei B) Du flamest dein BND VPN weil die zu schlecht waren-dich trifft selbstredend keine Schuld C) Ad Acta...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Es könnte jetzt die Frage gestellt werden, wie wir es geschafft haben, 43 Buden im Vorsprung zu sein, ohne auch nur eine größere Aktion auf VPN gefahren zu haben (Die Front, dessen offensichtliches Ziel es war gehalten zu werden, währen EMP überfahren wird). Aber das wäre Quatsch, ich denke VPN...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Die 20k incs aber bitte dann nicht auf uns, danke!
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Täusche ich mich, oder ist das ne PP Welt gewesen?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Du zuerst!
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Zu wild dieser Fauchi. Ist bestimmt im Koennel Acc?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Suche grade nen neuen duali, schreib mir einfach ingame, wir regeln das. Ich seh dich im Cru Acc! BTW: Sag endlich mal wer du ingame bist, dass du hier so Welle machst. Oder haste keine Eier? Jeder von Acta schreibt hier entweder unter direktem Namen oder macht keinen Hehl daraus, in welchem...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Was genau hat Acta mit der ganzen verkorksten Diplo im Osten zu tun? Richtig, gar nichts.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Oh Gott
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Du bist echt n ziemlich komischer Vogel irgendwie
Oben