• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von sixty.

1. sixty.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 154 und 155

Ochje.... sehe ich erst jetzt.... Stimmt schon, nur will man ab und zu schon Deff schicken, bevor einem das Dorf gehört. Aber da fehlen mir die MS mehr, als die restlichen Settings
  2. sixty.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 154 und 155

Ja das geht. Die Angriffe kommen dann so an, wie geschickt: Also der zuerst geschickte Angriff innerhalb einer Sekunde kommt auch zuerst an. Die Reihenfolge des schickens= Die Reihenfolge des Ankommens
  3. sixty.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 152 und 153

Die 152 Settings sind doch total schlecht... Keine MS, Fake Schutz, Keine Stammeskollegen angreifen (also kein vor- oder direktes readeln) Keine UT außerhalb des Stammes, Kirche, Pala.... Wäre noch keine Beute aktiv, wäre es die schlimmste welt ever
  4. sixty.

Event Feedback zum Event "Burgangriff"

Das ist doch langsam echt nicht mehr witzig...
  5. sixty.

Event Feedback zum Geburtstags-Event

Keiner von den älteren Hasen wird solche Events auf den ungeraden Welten gut finden! Konzipiert die Belohnungen für die Events so, dass man wenn man aktiv klickt, alle Gegenstände bekommt (Reduziert die Gegenstände). So ist es einfach nur eine weitere Verzerrung im Spiel. Ob ich jetzt den Raben...
  6. sixty.

Vorbeugung

Achso, Hiiiii Miki :D Und was haben die hier nur mit dem Forum *gemacht? :/ Hab diesen Thread nur zufällig gefunden, finde nichts mehr.... Gibt es noch die Welten-Foren???
  7. sixty.

Vorbeugung

Ich wäre schon mit folgendem zufrieden (leicht implementierbar und dennoch "ziemlich" effektiv! Spieler A lädt Spieler B ein. Dieser Wiederrum lädt Spieler C ein. Spieler A darf weder Spieler B, noch Spieler C farmen oder adeln! Sprich: Ein Spieler darf eine von ihm eingeladene Person, oder...
  8. sixty.

Event 13. Geburtstag - Antworten zum Quiz von Tag 2

FrageNR. 1: 26 FrageNR. 2: 2006 FrageNR. 3: Version 8.8
  9. sixty.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 127 und 128

Man kann auf der W127 nicht DEF nach seinen AGs timen? Das ist das einzige, dass man hätte anders machen können. Finde die Einstellungen aber an sich sehr gut, zumindest wenn man sie mit den vorherigen W-Einstellungen vergleicht.
  10. sixty.

[Erlaubt] Berichte verschieben

Kam irgendwann mal ein Update für die Spähberichte? Oder kommt nochmal eins? Würde mir etwas Arbeit ersparen.