• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von -Skate-

  1. Top 10 Stämme Karte

    na wenn das so ist.....
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    aha.....
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    weil er sonst euch die dörfer schenkt.....er sich selber kattert das dass katta abkommen vorbei ist.... er den nachbarn droht sie anzugreifen....er sowieso nicht löscht weil falls wir gewinnen hat ers verdient.....such dir einfach eines aus oder eine kombination jetzt zu weihnachten ist er da...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    ach kinder..... Es ist doch egal wie es gelaufen ist die einstellungen haben da noch gut dazu beigetragen und die AG fusion war gut ich möchte da einige nicht missen sei es schönheit....underwood usw Das einzige problem liegt in accounts wie partypingu (orginal besetzung) zykrom....Aber man...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    der ist ziemlich gemein. Das ihm zum vorwurf zu machen, weil du ich und ganz viele andere hätten genauso gebucht
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    aha
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    einmal der unnötige bericht hätte gereicht.....
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    kann man stadler27 austauschen?
  9. Stämme mit Potenzial

    ja war schon ein guter jahrgang.......
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    obejektiv betrachtet und auf die crusader account besetzung ankommend würden das wohl 90 prozent der spieler machen.....also das spricht klar für ihn.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    genau das sind die unterschiede du würdest deren unstimmigkeiten ausnutzen....wieso sollten wir auf cihan laufen der verliert doch so gerade alles wofür er die letzten wochen gespielt hat....da muss man nicht noch einen draufsetzen.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    hab mich auch belehren lassen es funktioniert wenn du komisch denkst.... Weil du musst sehen das du da das gesamt bild ansprichst und auch wenn du nur das tanktop meinst, es auch auf die person zurückfällt oderso
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Diese ist für uns sehr gut, Buden südlich der Grenze werden Seitens AGtion abgegeben an uns. Zum Teil free zum teil werden Spieler zurückgelassen und wir müssen die aufadeln. Kurz eine frage....gibts einen dem ihr nachtrauert absolut lost
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    immer noch Aaron....accountlos weil gbk trash im dc. kann mich auch irren und das ist ein irrer der sich verirrt hat!
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Da haben wir auch schon den halben account auf exil bei uns auf discord :D wild diese welt^^
Oben