• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Skler

1. Skler

Startboost durch Multiaccount

1. Kannst keine ressis in den ersten Tagen/Wochen versenden. 2. Man klick nur Minen, aber auch wirklich mit Wecker, um keine Sekunde zu verschwenden.
  2. Skler

App-Version & Neuerungen?

ist abhängig von der Punktzahl des Dorfes, aus welchem du deinen Fake schicken willst.
  3. Skler

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Der Wachturm ist gerade auf non pp Welten ziemlich unbeliebt. Verstehe deshalb nicht ganz, warum der wt dann auf der 172 aktiv und auf der 173 inaktiv ist. Finde die Einstellungen ziemlich langweilig, aber zumindest ist die Festung inaktiv. Denn solange die nicht richtig funktioniert, muss man...
  4. Skler

Perfektes Dorf

Siehe oben, oder auf meine Art gesagt: Lass das lieber , ist absoluter Müll.
  5. Skler

Feedback zum Update unseres Forums auf 2.1

Angst wurde begründet.
  6. Skler

Feedback zum Update unseres Forums auf 2.1

Ich habe Angst
  7. Skler

Feedback zum Event "Meere des Glücks"

Unnötiges event, würde mich wundern, wenn das so in der Form nochmal kommt.
  8. Skler

Ihre Meinung zu männlichen Friseuren?

Wo ist denn der Unterschied zwischen gewöhnlichen Friseuren und männlichen Friseuren?
  9. Skler

Festungsfragen

Kleiner Tipp, ohne auf den Rest hier einzugehen. Festungen sind useless, weil sie nicht funktionieren wie sie funktionieren sollten. @Fallen White Dragon kann dir dazu bestimmt mehr erzählen
  10. Skler

Minen maxen oder erst auf Adelshof gehen?

dann geh mal bisschen rechnen.
  11. Skler

Minen maxen oder erst auf Adelshof gehen?

Dein HG muss schnell auf 20, dann kannste immernoch entscheiden, ob du weiter Minen klicken willst. Truppen natürlich nicht vernachlässigen.
  12. Skler

Update Feedback zum Update auf Version 8.177

Endlich ne Verbesserung für den raubzug (sofern sie funktioniert) :D Aber raubzug vorlagen wären mir trotzdem lieb. Bockt halt nicht mit 900 Dörfern den raubzug zu machen
  13. Skler

Update Feedback zum Update auf Version 8.175

Schicke jetzt meine ganzen Truppen für 170h in den raubzug. Lohnt bestimmt
  14. Skler

Spähen oder sofort bashen

Warte auf seine off, schick ihm deine spys, stell deine off raus und retime ihn dann.
  15. Skler

Gerade und ungerade spielt keine Rolle. 134, 140 und 144 waren auch PP Welten. 153, 161 und 167 ebenfalls. Es geht einfach darum, dass immer 2 Server starten und einer davon halt n pp server ist und der Andere nicht. Ja, das pushen dieser Art ist möglich und jedem erlaubt. Die Frage ist nur...