• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Sleepomax

  1. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Auf solchen Runden hat eh keiner Bock, da können sie gleich SDS abdrehen. Einfach NB abstellen würde ja schon helfen. Sm kann dafür länger laufen, muss aber noch ein paar Stunden vorher gestellt werden. (Speedabhängig)
  2. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Hi es tut mir leid, aber du lieferst keine Argumente warum die derzeitigen Einstellungen gut sind. Ich muss mich auch dem Gegner anpassen wenn der SM geändert wird, aber was hat das damit zu tun, dass diese Spieleinstellung mir und anderen den Spaß verdirbt? DS könnte auch einbauen, dass man...
  3. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Der SM time wäre ja fair wenn man den auf beiden Seiten durchführen kann, aber durch den NB ist man gezwungen den SM in den NB zu stellen. Man hat also keine Wahl. Würde es keinen NB geben kann man halt zocken wann man Zeit hat und jeder kassiert SM times oder man stellt den SM gleich aus. Es...
  4. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Darum geht es ja. 20 Minuten nach dem SM noch einen Schutz zu haben um auf Angriffe reagieren zu können. Klar gibt es Möglichkeiten wie man dagegen vorgehen kann, welche aber eine Fars sind (kannst ja nicht alle Buden zustellen, Gegner läuft einfach mit 3 offs ect.), aber viel mehr geht es...
  5. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    gibt es nicht den variablen Nachtbonus? den könnte man ja auf 10-20min begrenzen oder so ähnlich? (einstellbar 12-14h vorher, sodass es halt mit den sm Einstellungen zusammen passt)
  6. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Ist eigentlich was gegen SM times angedacht zu unternehmen? ZB 10min Nachtbonus nach Sm oder 10min vorher einloggen und Truppen verschieben? Es ist doch einfach nur nervig den SM an die Gegner anpassen zu müssen
  7. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Es gibt auch ein paar Spieler die Untertags arbeiten müssen und in der Nacht zocken wollen. Für die Leute die eben in der Nacht schlafen gibt es ja den SM. Eigentlich sollte es gar keinen Nachtbonus geben und es sollte alles über SM geregelt werden, so wie es damals auch war.
  8. Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

    Sagt mal wollt ihr nicht den SM umstellen sodass man den 4-5h vorher angeben muss? Ab einer gewissen Laufzeit gehen die am laufenden Band in den SM. Alleine heute waren 8 Leute direkt im sm nachdem die Aktion gestartet ist. Es ist nicht Möglich die Leute vernünftig zu adeln, jedes Mal warten bis...
  9. Wieso macht ihr euer Spiel kaputt?

    Millisekunden könnte man trotzdem deaktivieren dann erübrigt sich das Katz und Maus Spiel mit den time bot Usern.
  10. Umfrage Einstellungen High Performance 10

    Ohne fakebegrenzung wollten die Leute?oO
  11. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Hey, die Einstellungen auf 182 sind echt gut. No farm rückt die Spieler deutlich näher zusammen was Truppen und Gebäude betrifft und sollte man im Team spielen gelingt auch einiges. Es ist nicht ausschlaggebend wer die meisten splits 24/7 sendet und man kann doch eher gechillt ab und an...
  12. [Nicht weitergeleitet / Abgelehnt] Kartenrand

    Ich glaube du hast die Idee und die Auswirkungen nicht ganz verstanden: Spieler die zur selben Zeit anfangen sind gleich weit vom Kartenrand entfernt, da es nicht mehr im Kreis ausgebreitet wird sonder einfach nur noch im Osten/Westen Je kleiner der Spielraum nach Nord/Süd desto schneller...
  13. Massstab für Fusionen

    Ich frage mich wie das sein kann, dass es einem einzigen Spieler erlaubt wird 4 von 6 adelungen intern zu machen und die Leute einfach nur die Buden aufbauen um dann wieder geadelt zu werden.
  14. [Nicht weitergeleitet / Abgelehnt] Kartenrand

    Die Spieler müssen ja nicht wie jetzt verteilt werden, sie können zb gleichmäßig von der Mittellinie (und nicht Mittelpunkt) verteilt werden. Dadurch entsteht kein Kreis, sonder ein Rechteck. Habe ich deine Idee falsch verstanden?, meinst du genau das mit deiner Idee?
  15. [Nicht weitergeleitet / Abgelehnt] Kartenrand

    Ich verstehe den genannten Nachteil nicht. Alle Spieler die zur selben Zeit starten sind gleichweit vom östlichen/westlichen Kartenrand entfernt, somit kommen alle Spieler zusammen die gleichlange spielen und die die später anfangen sind weiter weg von den älteren. Genau das ist ja der Sinn...
Oben