• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von spielerix

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Alle nur um dich zu sehen und von deiner Weisheit zu kosten!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wir wissen doch alle das dir nicht mehr zu helfen ist. :(
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Weil du ja so ein strahlendes Beispiel bist wenn es um die Community geht xD
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Denke eher Enttäuscht von dem Typen der in seinem Leben nichts besseres zu tun hat als in Öffis rumzuhängen von Welten die er gar nicht bespielt und Leute zu flamen.
  5. Komm auf die dunkle Seite, wir hatten Kekse

    Wenn ich mir hier so die Kommentare einiger durchlese dann wunderts mich nicht das die DS Community vor die Hunde geht, es wird von Jahr zu Jahr einfach nur bedenklicher.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Also unser Safe hat schon lange keinen BH geschweige denn einen Wall gesehen xD Bitte nicht als geheule verstehen. Klar ists nervig aber so ist das Spiel nun mahl.^^ Man muss halt selbst oder als Stamm was dagegen machen aber rumheulen bringt schon mal garnix. Machen wir einfach einen Statuen...
Oben