• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von spreeblume

  1. spreeblume

    [Erlaubt] Massenunterstützungsfilter

    Browser: Firefox mit Tampermonkey Fehlermeldung: 20:43:34.563 Promise rejected after context unloaded: Actor 'Conduits' destroyed before query 'RuntimeMessage' was resolved Zusätzlich installiert sind: "Massenraubzug schicken" und "Raubzüge unerforscht"
  2. spreeblume

    [Erlaubt] Massenunterstützungsfilter

    Moin, bei mir öffnet sich dieser Zeitfilter nirgends. Muss ich irgendwo noch etwas einstellen? LG
  3. spreeblume

    Wer ist auf der 204 mit dabei?

    Keine Ahnung, ob man als alter Hase gilt, wenn man 6 Jahre raus war. Meine Hauptwelten waren W11 und W45. Danach in den 80er, 90er und zuletzt 133 rumgedaddelt... Wollte mich mal wieder reinklicken um zu schauen was sich geändert hat. Bisher hält sich die Positivliste ja in Grenzen... :rolleyes:
  4. spreeblume

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Also als jemand der jetzt ~6 Jahre nicht mehr DS gespielt hat, bin ich überrascht, wie klein die Karten geworden sind. Damals ging der Dörferkreis ja wenigstens noch bis an den Rand der Karte. Jetzt sind gerade mal 4 Kontinente belegt... Hat der Spielerschwund so stark zugenommen oder ballert...
Oben