• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von spriesli

  1. spriesli

    Aktuelle Geschehnisse auf der 153

    Gibt es schon paar interessante Bashes auf dieser Welt? :)
  2. spriesli

    Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    Erwischt - war es so auffällig? :rolleyes: Für die Welt schon ziemlich gut By the way - Es wurde der Umgangston bei gewissen Spielern hier in diesen PuP bemängelt. Also achtet etwas mehr auf euren Ausdruck! Sind nicht alle so krass abgehärtet.
  3. spriesli

    Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    Kann man bei der Map noch die derzeitige Diplomatie einzeichnen ? :)
  4. spriesli

    Aktuelle Geschehnisse auf der 148

    Gibt es eine aktuelle Karte? Wie schaut die Diplomatie aus? Keine Kriege vorhanden? Ihr müsst mehr aus euch raus kommen :oops:
  5. spriesli

    TWMaps DE148

    Kann jemand mal ein Update machen? :)
  6. spriesli

    Aktuelle Geschehnisse auf der 147

    Na toll, anscheint gibt es deshalb auch ein paar neue Stämme, right? :)
  7. spriesli

    Aktuelle Geschehnisse auf der 147

    Wieso ist das hier so verdächtig ruhig? Gibt es keine Neuigkeiten ? :p
  8. spriesli

    Stämme mit Potenzial

    Wer ist 'uns' ? :)
  9. spriesli

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 144

    Im Ernst ? :D Schöner Bericht.
  10. spriesli

    Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    Solche Kommentare sind unangebracht - geht nur schief ;)
  11. spriesli

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 149

    Wie wäre es mal wieder mit paar Berichten ?? Die letzten Beiträge waren ja eher weniger Topic ;)
  12. spriesli

    Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    Schöner Bash. Der Wall war aber noch nicht ausgebaut oder?
  13. spriesli

    Aktuelle Geschehnisse auf der 147

    Gibt es mal wieder eine aktuelle Karte ? Und was ist jetzt mit der Propa ? :cool:
  14. spriesli

    Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    Geht ja schon gut los :D
  15. spriesli

    Aktuelle Geschehnisse auf der 138

    Glückwunsch :) Für einige bestimmt nun komisch - so ohne Welt :D
Oben