• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Squirtle

  1. 1.Advent

    Weihnachten
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Choleriker = @Bürger Meister Statement?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    meld dich im discord bei mir, dann kannst du es gerne leaken. ^^
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Statement für dich: Das stimmt leider nicht. Die SF hatte mit der Sache nichts zu tun. Wäre es nicht viel interessanter, dass du es machen wolltest und die leute dir abgesprungen sind, weil die Kein bock mehr auf dich hatten? aber Chris, Leb in deiner Parallel Welt weiter. Dir glaubt eh niemand...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Du vertauscht Falsch mit richtig, aber das kennen wir ja nicht anders von dir. Ich finde es ja auch lustig , dass du mich nicht kennst (lt. eigener aussage) und soviel mist verbreitest. Gibt Menschen die hier einfach spielen wollen und spaß haben und nicht ihr unglückliches Leben vertuschen...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Vielleicht ist rodney ausn Urlaub zurück und hatte bock. Vielleicht bezieht er ja stellung dazu .
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ich glaub der einzige Choleriker hier bist du . Wer mich kennt weiß das ich das absolute gegenteil bin Find es eh lustig wie du ohne mich zu kennen soviel urteilst und erfinden kannst. aber hey wenns casht nicht reicht zu gewinnen muss man die leute belügen ^^
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Wir sind seit wochen Logout :/ woher die falschinfo wieder?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    ist doch gute unterhaltung mit nem Bier am morgen. Dachte uns wir trinken für jedes "LG Rodney" einen - aber habt echt nachgelassen
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 211

    Moin, DS Urlaub tut gut. Sitzen gerade in Spanien am strand. Lg Rodney & Jamie
  11. Spieler Rang Liste

    @Luke , wo ist rang 1?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Wer hat den jemals behauptet das man ihn ernst nehmen soll? Rambo ist einfach nur zum trashtalken da ❤️
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    @rand0mizer haltet ruhig an eurer story fest , dass coco der grund ist warum die leute euch verlassen haben. Moralisch ist Mäh einfach so falsch wie die WM in Katar ;) geht weiter eier kraulen bei Sparflamme ohne die könnt ihr eh nichts <3
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Dafür gefällt mir die Show hier zu gut.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Mr. Blauadler aka Sethos hat wieder zugeschlagen
Oben