• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von steinschlag

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Lass es, ist nicht so deine Stärke.
  2. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 175

    Klar wir mussen jetzt auch noch halluz bitchmoven
  3. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 175

    D Dann schick sie mir doch bitte per Igm, ich bin gespannt!
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Es ist hier so gehaltvoll wie die Feinripp von Opa
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Jo, ich stehe zum ersten Teil, aber nicht zum Teil, das alles auf Wechsel steht. Ich hab immer gesagt, das es genau so gut nicht dazu kommen kann.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Ach das ist falsch, ich habe mit euere Sf abgesorochen das das Dorf die grenze ist, die zu mir gehört. Jo, genau, deswegen hab ich euch ja auch die restlichen Buden gelassen, gute Argumentation. Beweist einmal mehr, dass Deff hinters AG nicht zu deinem Skillbook gehört. Ja wow, die Aktion...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Ähhm ich Weiss ja nicht wer euch dem Text Ausschnitt gegben hat, aber ich haben den nicht geschrieben. PS: Schlag bitte die Definition von Bitchmove nach. Dann merkst das des keiner war. Wir haben ein Nap gehabt, haben ernsthaft beraten, haben mehr punkte gegen als für gefunden und...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    PS: wir wollten von Anfang an ein nap. Die idee der fusion stammen von haue und ich kann auch nichts dafür das Deff hinters AG setzen nicht teil deines Skillbooks ist.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Süß, du bestätigst nur was ich geschrieben habe. Danke dafür!
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Da ihr ja Meme Fans seid, beschreibt dieses es am besten.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Das wissen wir, aber als klar war das diese Spieler ein Nogo für uns seien, aus bekannten Problemen, wurde uns gesagt, man könne diese Spieler auch weglassen sollten wir zu Haue wechseln. Im selben Atemzug wurde gesagt, das man viel mit Alibengali zu tun hätte und ihn mögen würde. Daher glaube...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Zu deiner Theorie: Die Gespräche mit Halluz begannen nachdem Haue abgesagt wurde und wurde nicht mit der SF von eazy besprochen. Jedenfalls nicht von unser Seite. Da die Aufnahme mit dem Haue nap erst ab dem 20.05 moglich war glaube ich nicht das deine Theorie bestätigt werden kann...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Den Neuafnahmen droht dann ja keine Gefahr.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Corona Live Blog 2.0: Uns liegen Informationen vor, die belegen das es Testpersonen gibt die weniger können.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Oben