• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von STGermany

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    zum direkten Feind wechseln ist halt nicht die feine englische (mal abgesehen vom 2 wöchigen nichts machen und truppen zurückhalten :P)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    naja, da das auf der 180er genauso war, finde ich es nicht so abwegig, dass das einige hier auch probiert haben.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Welche Stämme.exe verwendet der Deutsche Lewandowski Account eigentlich?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wieso hast eig. nen neuen Acc gemacht? Doch nicht für gratis items oder? :eek:
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    3 von deinen 4 tipps liegen nicht in meiner hand und der 4. wird schwer, wenn ne aktion ansteht und sonst zu wenig offs da sind :confused: Und du bist?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    got me
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Hat jemand noch nen Bunker wo ich in einer Woche rein laufen kann? Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    der Warwohlnix :eek:
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Meine Frage war eher, um welche Bedingungen es sich handelt. Hab' auf eine Antwort vom Team gehofft, lel.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Wie kam es dazu, dass überhaupt items an einzelne Spieler verschenkt wurden?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Kannst du endlich mit der Selbstdarstellung aufhören? Deine Meinung ist seit dem irrelevant, seit dem du im Forum irgendwelche Sachen dazu dichtest, um wie ein Hipper Junge hier rüber zu kommen. Wäre mir auch neu, dass ich dich privat geflamed habe :D
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    nice, dann rechne ich ab jz mit rnmds beweise anbieten =/= meinung von Rauhaa wollen
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Was soll das bringen? Ticket ist wie gesagt schon geschrieben. Hab' nur auf Osse's Frage geantwortet, mehr wäre da nicht gekommen. Aber du musst ja unbedingt deinen Senf dazu abgeben.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Wird sich zeigen. Aber dass du Forum Regeln mit dem brechen von Spielregeln gleichsetzt, sagt eh schon alles. Und das du nichtmal die Account regeln kennst, ist die Kirsche ab Sahnehäubchen :D
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Das ist nämlich gleich zu setzen. /s :rolleyes:
Oben