• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Stirnwaffenträger

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Gegenfrage: Wie kann man als Team-Mitlglied vor so offensichtlichen Sachverhalten die Augen so verschließen? Kommentarlos...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    ...und die anderen hatten wohl Liebesentzug und wollten ganz dringend kuscheln...nur doof, dass die Kuschelarmee nicht in einen Stamm passt
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    So teure Geschenke hätte ich auch gerne zu Weihnachten :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    würde mich mal interessieren was da heute los ist...außer Mad hat ja keiner wirklich Offs abbekommen...und Mad droppt einfach 150 Buden, hört sich nach nem ziemlich statischen Aufbau bei Nom/Jam an...
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Fände es auch sehr vorteilhaft wenn auf der 199 der Stamm nach 60 Tagen...lieber weniger...nichtmehr verlassen werden kann...will endlich mal wieder ne Welt spielen die es wert ist Zeit zu investieren...ansonsten wird doch nur rumgefuselt, gebitcht oder zuviele Sieger für zu wenig Plätze...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ich war in deiner SF, ich denke ich weiß das ziemlich genau lol
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    ist vergleichbar mit der 153 als dein Account W-Inc quasi for free die Buden zugeschoben hat, obwohl du keine 40 Frontbuden hattest bei nem Account von fast 500 Buden, so ziemlich jeder der hier noch DS klickt hat auch schon fett ******e an den Hacken gehabt...Glashaus...Steine und so ;)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    jop, der spielt gerne bereits entschiedene Welten :) und ich eher nicht so...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Krass...1,5Monate und die Welt ist bereits entschieden...kommt ja fast ner Speedrunde gleich...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt, JaMoin ist der einzige Stamm auf der Map der Ordnung auf der Karte hat, und deswegen werden sie auch easy den Rest wegrasieren, weil beim Rest einfach das strategische Verständnis fehlt. Bringt halt nix wenn 24h online bist und toll tabbst, wenn die...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    In der Theorie schon...aber nur wenn man halt mal Ordnung in den Sauhaufen bringt lol...könnte halt so einfach...müssten halt radikal die Großen an der Front spielen und dort auch wirklich alle Dörfer bekommen...aber in der Praxis sieht das dann meist so aus, dass die Großen an die Front...
  12. Top 10 Stämme Karte

    Halt ultimativ dumm was Karma und der Süden da macht...bekommen ja so schon die Fronten gegen JaMoin nicht geschissen, und dann schießt man sich auch noch gegenseitig ab...wo bleibt da das Spielverständnis...zu wenig IQ unterwegs in dem Game
  13. Event Feedback "Katapult-Angriff"

    Find das eigentlich ganz gut, dass die Preise ziemlich hoch sind für neue Munition, man kann nicht auf der einen Seite klagen, dass die 197 schon ein Event bekommt in so frühem Stadium und auf der anderen Seite sich über die hohen Preise beklagen. Mir ist alles Recht, was die Welten wieder ein...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Na klar ists n Bot, aber verteidigend muss ich sagen, das hätte wenigstens der Welt noch bisschen interessanten Input gegeben, weil ansonsten hat JaMoin halt eh schon alle Trümpfe im Ärmel...
  15. Anregung; Gameplay; Botting; Pushing

    Naja, aber ich glaube die Schiene die Inno im Moment fährt macht es Anfängern extrem schwierig überhaupt Fuß zu fassen, da sie geadelt sind bevor sie überhaupt kapieren wie man ins Premium-Depot kommt. Und neue Spieler ist genau das was Inno brächte um größere Welten zu generieren, ist halt ne...
Oben