• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von StopW-IncStopMobbing

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Du spielst weiterhin mit cyankali und nimmst ihn im Öffi in den Schutz. Wenn dieser Account euch beleidigt hat hättet ihr ihn melden können und euch von diesem Account trennen können.....
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Lass mal Spukulus im Öffi schreiben statt es selber zu machen. Er war immer entspannter als du.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Hoffe das irgendein Stamm in deiner Nähe korrekt genug ist dich zu adeln.... Solche Leute wie du machen dieses Game kaputt. Eine 6k Bude zum aktuellen Spielstand? Sieht eher nach Punkte geiern aus.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Davon mal abgesehen was ist den bei dir los bzw. deinem Stamm? Macht ihr einen Wettbewerb daraus wer den Stamm am schnellsten verlassen kann oder gab es einen BM?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Da keine wirkliche Opposition im Öffi vorhanden ist wende ich mich nun wieder an W-Inc. Erstmal Glückwunsch zum Weltensieg sowohl im Öffi sowie inGame. 1) Wie kann man W-Inc beitreten? Können Spieler von mittelmäßigen Stämmen wie Bandit oder 100Kg sich für zukünftige Welten bewerben? 2) Wie...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Kommt da noch mehr oder will Bandit hier nur mit Ironie glänzen?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Zum Thema Massen BND: Bandit ist mit Profi und 100KG verbündet. Und hat ein NAP mit Stop. Stop hat Krieg mit SKAV Ansonsten gibt es nichts relevantes zur Diplo auf dieser Welt
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Glückwunsch an W-Inc. Denke diese Welt ist zum 01.06 entschieden. Leider ist W-Inc der einzige wahre Topstamm auf dieser Welt. Finde es erschreckend das weder Bandit noch 100KG sich etwas trauen. Sieht man wie schnell sich W-Inc auf 100 KG zu bewegt wird man schon fast zum W-Inc Fan. Schön mal...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Finde das W-Inc das nur trollt besser als dieses, welches auf Kritik eingeht.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ghost wird bestimmt wieder entsperrt.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Naja das kleine Stämme sich nie etwas trauen ist einfach schade und führt auch dazu das sie schneller weg sind als nötig
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    PS die Buden von Baba Knusper haben noch kaum deff. Könnte man sich auch mal überlegen da etwas zu machen. Und wer nicht mal die 30k Punkte hat um nicht im 20/1 zu sein ist eh lost wen er richtig spielt.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Du bist ja noch schlimmer als ich. W-Inc die Qualität ab zusprechen ist einfach Schwachsinn. Siehe 189. Da war man klar in der Masse unterlegen. Euer Anti W-Inc BND wird auch wenig bringen weil euch das Spielerische Verständnis fehlt. Warum regt man sich über Baba Knusper auf anstatt gegen ihn...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ja das hätte ich mir sparen können.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ein Video von mir persönlich zu veröffentlichen ist nun aber wirklich unterste Schublade.
Oben