• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Strexx

  1. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Kpop ist aber schon sehr lost. Verstehe nicht was man daran findet. Verstehe nicht ein Wort, kann aber verstehen warum man tanzende Asiatinnen gut findet. :D Die letzten 9 Seiten Cihans Selbstinszenierung zu lesen war schon lustig... Aber B2T: Gibts tatsächlich mal spannende Dinge wie...
  2. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Die Leute wirken aber alle giga lost. Verstehe warum du sowas spielst :D LG
  3. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Lukas bring mir mal PP Welten spielen bei.
  4. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wer nach Ausreden sucht findet immer welche. Wir pusher klatschen dich sicherlich trotzdem auf jeder Welt an der Front weg. LG
  5. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Wer noch Bock hat sowas unnötiges jetzt zu diskutieren, ist auf ner andere Ebene lost.
  6. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Enjoy die Punkte ;)
  7. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Mich juckt dieser Adacta hate nicht wirklich, ich spiele hier nicht... Die Welt sieht aber lustig aus, daher lese ich hier mit
  8. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Dir ist bewusst, dass ich auf der 172 deine gesamte Bande aus dem Stamm gekickt hätte? Mir egal wen du flamst, aber du hast echt keinerlei Recht dazu wie du dich in diesem Spiel gibst menschlich. Da mag ich ja die KGler lieber.
  9. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Dass du dich traust öffentlich andere zu flamen ist halt das maximale meme.
  10. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Du warst auf jeden Fall auf der falschen Seite der Map... Danke dir aber!
  11. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!
  12. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Verscheuche den Armen doch nicht so. Wirf ihm mehr Futter hin, vielleicht will er dann mit dir spielen!
  13. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Das Pub zu dieser Welt ist ja maximal cringe.
  14. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Immer diese early game Legenden, die andere flamen. Wenn ihr besser seid hilft auch die Masse nicht. Kein Plan was auf der Welt abgeht aber vielleicht irgendwas spannendes anstelle des Rumheulens wegen internadeln, pushen o.Ä.
  15. Strexx

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Ich hoffe du bist besoffen
Oben