• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Strohhut Fatih

  1. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Also ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit W-Inc gemacht, wenn ich das als Küken mal so hinstellen darf Wieso wird hier eigentlich so geschossen und nicht wirklich über DS geredet? W-Inc pumpt eine Menge PP‘s ins Game das mag wohl stimmen, hätte das in diesem Ausmaß auch nie erwartet...
  2. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Hammer was hier immer für Gespräche stattfinden!!
  3. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Hello 201 :)
  4. Strohhut Fatih

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP13?

    Ich bin auf HP13 nach langer Zeit auch mal wieder mit am Start auf eine gute Welt! :)
  5. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Komm her ich gib dir gerne ein Cay aus
  6. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Hey Christopher, kannst du nicht einfach deine Schnauze halten? Du bist derjenige der damals seinen Stamm verraten hat um bei FAUST überleben zu können. Wir waren nicht begeistert davon Verräter wie dich aufzunehmen, aber ihr hattet halt einfach Zuspruch der Mehrheit. Ich glaub aus der aktuellen...
  7. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    hahaha geiler Typ, Memes beschriften kannst du auf jeden Fall. Statistiken richtig begutachten nicht wirklich.
  8. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Thanks for the nice amusement.
  9. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Amateur, ich lasse waschen.
  10. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Geld wäscht man nicht in Waschmaschinen :p
  11. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    "Kündigungsfrist ist 3 Tage zum 01. und Verlängerung auf 10 Tage." Also demnach gibt es jeden neuen Monat für die ersten 10 Tage NAP. oder verstehe ich das falsch?:eek::oops:
  12. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Ey Joshua FAUST hat dich großgezogen mein kleiner, etwas mehr Respekt.:cool: Meinen Stamm verraten das ich nicht lache. Natürlich hintergeh ich meine Reallife Kollegen und wechsel zu irgendwelchen Otto‘s:eek: Du bist hier der einzige der seinen Stamm häufiger wechselt als ich meine Boxer.;) Und...
  13. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Was geht ab auf 177 wie läufts bei euch so
  14. Strohhut Fatih

    Minen kattern?

    Richtiger Löwe katter weiter
  15. Strohhut Fatih

    Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    177 Was geht was geht was geht:cool:
Oben